Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dave & Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Da geht noch viel mehr ….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Anlage mit direkter Strandlage und sehr großen Pools . An sich ist die Anlage sauber und gepflegt . Die liegen sind bequem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familien Duplex Zimmer über zwei Etagen . Zimmer war im sauberen Zustand . Jedoch ziemlich klein geschnitten . Badezimmer auf beiden Etagen klein und Eng. Aber vollkommen ausreichend . Etwas hellhörig , da man die Zimmer Nachbarn immer beim streiten gehört hat. Das Doopelbett mit 160 cm Breit relativ klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen konnte man essen . Eintöniges Essen . Keine besonderen Themenabende .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich . Jedoch musste festgestellt werden , dass das Personal auf die eigenen Landestouristen und Touris aus dem Osten Europas mehr eingegangen ist und den Service besser gewährleistet haben . Wir haben uns ziemlich benachteiligt gefühlt . Zimmerservice war okay. Betten wurden gemacht und nur Handtücher hingelegt . Nicht mehr aber auch nicht weniger .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits von den Shoppingmeilen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote im Hauptpool . Der andere Pool war gut entspannend . Rutschen für die Kinder waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave & Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Bezug auf den Service benachteiligt gefühlt haben und dass der Zimmerservice nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und werden diese sorgfältig prüfen, um unsere Abläufe und die Servicequalität weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel

    Offizielle Hotel Homepage