Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lejla (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Bedienung? Fehlanzeige
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich befinde mich noch im Hotel .. Das einzig Positive - die Liegen am Pool, der Kaffee im untersten Stockwerk an der Bar, wo anders kann man ihn leider nicht trinken! Der beheizte Pool, die Abendshows sind bis jetzt auch nicht schlecht. Das Essen ist leider sehr eintönig, Geschmacklich auch nicht überragend. Im Kinderbereich ist das meiste Essen kalt und leider nicht besonders frisch. Der größte Punkt ist hier der Service. Wenn man nicht zur Restaurantöffnung pünktlich antanzt, bekommt man leider danach keine sauberen und auch keine gedeckten Tische mehr. Man rennt den Getränken hinterher, die Mitarbeiter ignorieren einen. Sprachlich scheitert es auch bei einigen um die Bestellung aufzunehmen, egal ob Englisch oder Deutsch. Besteck für den Nachtisch wird leider auch nie aufgefüllt. Sauberkeit auf den Zimmern lässt auch zu wünschen übrig, ich musste mich zweimal beschweren bezüglich der Sauberkeit. Die Toilette, da wird nur der Sitz abgewischt eine gründliche Reinigung gibt es hier nicht. Zentimeter Dick ist die Staubschicht auf den kleinen Shampoos im Badezimmer, auch sind die meisten Gläser dreckig egal in welchem Bereich vom Hotel. Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen und kann es auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lejla
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lejla, Wir bedauern es Sie während Ihrem Aufenthalt Sie nicht zufrieden gestellt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann noch einmal Ihr Vertrauen schenken würden. Mit freundlichem Grüßen, Lago Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage