Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Anlage Top, Service jedoch Flop! Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage, wer keinen großen Wert auf guten Service sowie tolles Essen legt ist hier richtig! Leider keine 5 Sterne, hier muss noch einiges nachjustiert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde täglich geeinigt jedoch wurden fehlende Utensilien nicht nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist, egal zu welcher Uhrzeit man kommt immer kalt! Zudem sehr eintönig und absolut geschmacksneutral.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfähig! Dies ist wohl teilweise den fehlenden Sprachkenntnissen (Englisch) geschuldet. Bei einem 5 Sterne Resort sollte man annehmen dass das Servicepersonal wenigstens über Grundkenntnisse "Englisch" verfügt. Dies war leider nicht der Fall und man wurde größtenteils überhaupt nicht verstanden. Zudem wird einem während des Essens der Teller weg genommen und halb volle Getränke werden einfach vom Tisch geräumt und durch volle Gläser ersetzt?! Was macht das für einen Sinn?! Hier ist noch gewaltig Luft nach oben denn das hat noch lange nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendliche Shows teilweise recht fragwürdig und ähneln einer Stripshow "Masquerade"... Für ein Familienhotel sehr unpassend. Ansonsten wird recht viel geboten, Darts, Waterpolo, Spiele Arkaden (kostenpflichtig), Schaumparty usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Hotelgäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Als neues Hotel entwickeln wir uns weiter, um qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns derzeit über Beschwerden sowie positive Kommentare, um notwendige Kommentare und Verbesserungen vorzunehmen. Wir fanden es seltsam, dass Sie einen positiven Kommentar abgegeben haben, aber eine niedrige Bewertung abgegeben haben, aber die Meinungen unserer Gäste sind für uns absolut wertvoll. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem lago Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße , lago Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage