Die Anlage vor 2 Jahren renoviert, fällt jetzt schon auseinander
Immer das gleiche essen, danach füllt mann sich so aufgebläht weil die soviel Geschmacksverstärker rein tun
Kelner sind unfreundlich, Gästebetreuung sind wir zwei mal hingegangen sehr unhöflich und ständig sind die Damen mit ihren Handys beschäftigt, wollten Ala Card Buchen angeblich Ausgebucht die nächsten 10 Tage Wir sind abends beim Ala Card Restaurant vorbei gegangen, war immer zu. Das essen fast immer das gleiche, nachdem Essen hat mann so ein Völliger Bauch , auch wenn mann nur eine Suppe gegessen hatt. Weis nicht was für Geschmacks Verstärker da drin sind. Wenn sie unten die Kommentar des Hoteliers lesen . Schreiben Sie fast das gleiche hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null , es gibt keine
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rheiner |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Prüfung unserer Unterlagen können wir für den von Ihnen genannten Zeitraum im Oktober keinen Aufenthalt unter Ihrem Namen finden. Unsere À-la-carte-Restaurants können für einzelne Tage ausgebucht sein, jedoch ist eine vollständige Ausbuchung über zehn Tage nicht möglich, da für mehrere Tage innerhalb desselben Aufenthalts stets Plätze verfügbar sind. Wie auf unserer Website angegeben, sind unsere Außeneinheiten saison- und wetterabhängig geöffnet. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unsere Gästebetreuungsmanagerin zu wenden – sie erklärt Ihnen gerne die Details persönlich. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihr Anliegen umfassend besprechen können. ( info @lagohotel.com ) Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel


