Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Shaista (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Erholung pur
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ganz toll. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, es war immer abwechslungsreich. Es ist eine schöne Anlage. Die Betreuerin Claudia ist sehr nett und sorgfälltig. Die Kinder füllen sich wohl bei ihr empfelungswert.


Zimmer
  • Gut
  • Kliema Anlage hat nicht so gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war immer was zum Essen da. Von Fastfood bis einheimische Gerichte. Salate und viel Obst.


    Service
  • Gut
  • Super Personal sehr freundlich. Sie konnten leider kein deutsch aber englisch konnten Sie sehr gut. Die Zimmer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht. Die Aussichten sind von allen Zimmern schön. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca 3 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ok. Animations Gruppe war Super Super Super freundlich, Sie hatten immer tolle Ideen zum Unterhalten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shaista
    Alter:36-40
    Bewertungen:2