Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Adakule, nie wieder!!!
1,8 / 6

Allgemein

Also ich muss sagen, dass dieses Hotel, mit abstand das schlechteste Hotel war, in dem ich je Urlaub gemacht habe. Das einzig schöne an dem Hotel ist die Architektur. Sieht wirklich klasse aus und man hat einen schönen Blick auf die Hoteleigene Bucht. Das Essen war eine Zumutung.Das Frühstück eine lächerlich,dass Mittagessen "grauenhaft", dass Abendessen vom prinzip her das gleiche wie Mittags. Einfach ungenießbar!!! Das Personal immer das gleich und natürlich viel zuwenig. Kusadasi muss man sich ansehen, wurde viel neu gemacht. Aber ein Ausflug nach Bodrum ist noch mehr zu empfehlen. Einfach ein Auto mieten und los gehts. Die 160 km sind die Fahrt wert. Ein sehr Hafen, mit einer tollen Altstadt. Am besten gleich dort ein Hotel buchen, dann kann man sich die fahrt von Kusadasi aus sparen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht von A bis Z. Eine Katastrophe!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal? Einfach lächerlich! Als wir angekommen sind, wollten wir zur erfrischung an der 24 Stunden Bar noch etwas trinken. Okay es war morgens 4 Uhr aber unter einer 24 Stunden Bar verstehen wir 24 Stunden. So der Barmann musste erstmal geweckt werden, er lag nämlich in der Empfangshalle auf einer Couch und machte ein schläfchen. Mit dem rest vom Personal wars nicht anders, also wirklich schlecht. Ein junger Animateur war ganz nett, hatte auch 11 Jahre in Deutschland gelebt. Er war auch entsetzt über dieses Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage, direkt an der Bucht. Der Strand, wenn man das so nennen kann ist mit einem Aufzug zu erreichen. Wenn er mal funktioniert hat!!! Der Pool entsprach einem Kinderbecken!Liegen gab es im April ausreichend. Die Frage die sich uns allerdings stellt, wo sollen die ganzen Leute im Sommer hin? Ist gar nicht genug Platz vorhanden. Der Ort Kusadasi hat uns sehr gut gefallen, allerdings sind hier die Händler extrem aufdränglich. In Kusadasi wird überwiegend englisch oder französich gesprochen. Man kann mit dem Bus oder Taxi wunderbar nach Kusadasi fahren, sehr Preiswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anomation fiel leider flach, da die Animateure das Hotel renovieren mussten. Also kein Sport.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:82