Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das ehemalige Hotel Moser steht unter neuer Leitung und heißt nun Hotel Lacus (Quelle: Hotelmarketing, August 2021).
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass die Ferienregion Weißensee toll ist. Mit dem Hotel waren wir aber leider nicht zufrieden. Bereits bei der Buchung hatten wir Probleme, da am Tag der Anreise kein Zimmer für uns bereitstehen sollte. Wir wurden erst einen Tag später erwartet. Das ließ sich dann aber klären. Allgemein kann man sagen, dass das Hotel nicht meinen Erwartungen für ein 4 Sterne Hotel entspricht. Das Ambiente ist eher veraltet, das Personal uneinheitlich gekleidet, der Service recht unaufmerksam und das Essen durchschnittlich. Sie bieten zwar veganes Essen an, dieses entsprach aber leider auch nicht einem **** Standard. Aber das mag alles noch im Rahmen sein. Ein größeres Problem war für uns das sehr alte und stark quietschende Bett, das uns unruhige Nächte beschert hat. Supergau war für mich leider die Buchung einer Anwendung. Es wurden im Aufzug Massagen und Anwendungen angepriesen, deswegen buchte ich eine Fussreflexzonenmassage. Den Termin musste ich einmal verlegen und dann stellte sich heraus, dass die vermeintliche Massage keine solche war sondern nur eine Anwendung, wo der Fuß gehalten wird, damit das Öl einzieht. Mit dem Hinweis auf eine gewünschte Massage brach ich die Behandlung dann ab. Am Tag des Auscheckens wurde die Rezeption erst um kurz von 10 geöffnet, und da einige Gäste vor uns waren, hieß das warten. Die Dame an der Rezeption, vermutlich die Chefin des Hauses, verrechnete sich bei jedem zweiten Kunden, so dass sich das Procedere in die Länge zog. Dann waren wir dran und mussten feststellen, dass für das (rechtzeitige) Verschieben der Anwendung Stornogebühren berechnet worden waren, und zwar in Höhe von 60% der Kosten für die Behandlung und ohne dass ich vorher auf die Erhebung von Stornogebühren aufmerksam gemacht worden wäre, weder mündlich noch schriftlich. Da ich aber überrumpelt war, bezahlten wir die Rechnung. Aufgrund vorstehender Tatsachen kann ich leider niemandem zu diesem Hotel raten. Ich habe schon in deutlich besseren **** Hotels gewohnt und würde selbst nicht wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:2