Alle Bewertungen anzeigen
Rolf
Verreist als Paar • Oktober 2023Laut, lauter am Lautesten
3,5 / 6

Allgemein

Wie überall, Liegen sind vor reserviert, und die englischen Mitbürger haben die russischen Urlauber abgelöst, in jeder Form. Mehr mag ich dazu nicht sagen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war geräumig, und für 3 Personen ausgelegt. Jedoch gab es nur eine Sitzmöglichkeit und keinen Tisch, obwohl das Zimmer es hergegeben hätte. Einen Tisch und 2 Stühle wären vom Vorteil. Die Zimmer sind sehr hellhörig ,so dass man den Nachbarn sehr gut hören konnte. Die Handwerker, auch am Sonntag ,begannen ihre Mäharbeiten und Büsche schneiden pünktlich um 7.30 Uhr und ab 9.00 Uhr sah man so gut wie keinen mehr. Auch Ihre Autos mußten die Handwerker den Urlaubern präsentieren, in dem sie vor den Blocks frühmorgens ab 7.00 Uhr mit den Auto auf und ab fuhren. Ich kam mir verarscht vor, als ob es so gewollt war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant war riesig, Platz für unendlich viele Leute, entsprechend war die Lautstärke. Ein Jumbojet ist dagegen beim Start leiser! Das Essen gab es in Büfettform. So dass jeder darin rum zu manschen konnte. Selbst die Kleinkinder wurden nicht von ihren Eltern daran gehindert in den Töpfen und Schüsseln rum zu manschen.Entsprechend sahen die Büfett aus . Bekleckert und in den Servierplatten war von jeder Speise was zu finden. Die Speisen wurden ständig nachgereicht, so kam kaum Wartezeit auf. Am schlimmsten jedoch war die Lautstärke, die einen den Appetit nochmals vergehen ließ. Die Tische wurden durch das freundliche Personal ,ständig abgeräumt und frisch eingedeckt. Allerdings hatte dies einen kleinen Wermutstropfen, es war nie zu erkennen, ob die Putzlappen ,zwischendurch gereinigt wurden. Uns kam es so vor, ein lappen für 15 Tische!! An den Bars und in der gesamten Anlage konnte man bei Al In , nur mit Pfandmarken (1 Marke pro Person) die Jeder beim Einchecken bekam Getränke erhalten. Also 2 Getränke (Mineralwasser und ein Wein ) null Chance. Ohne Marke kein Getränk. Und alle Getränke außerhalb des Hauptrestaurants und der Ala Kart Restaurants , gab es nur Plastikbecher !!!!! Was auch die Stimmung am Abend bei einen Getränk sehr eintrübte. Ala Kart Restaurants ( griechisch und italienisch) durfte jeder Urlauber 1 mal buchen. Was auch sehr in Anspruch genommen wurde, die Plätze waren sehr gefragt. Das Essen mußte im Voraus aus einer kleinen Speisekarte ausgewählt werden. War sehr überschaubar. Nachdem man in den Ala Kart Restaurants Platz genommen hatte , wurden die Getränkebestellungen aufgenommen (gegen Bezahlung) , und auch zügig gebracht.Zusammen mit der Rechnung. Nach dem Motte mehr gibts nicht. Das bestellte Essen (4 Gänge) kam in einer Geschwindigkeit, wie in einem Imbiss. Wir waren nach gefühlten 30 Minuten abgefertigt. Es kam noch nicht mal mehr Personal zu Abkassieren. Die Rechnung (Geld) haben wir den Personal hinter her getragen. Entsprechend viel dann der TIP aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Vorweg , ohne englisch ist man aufgeschmissen. Wir hatten aus versehen unsere Zimmerkarten auf dem Zimmer beim Verlassen vergessen. An der Rezeption hat man uns ohne Komplikation geholfen. Das hat uns am meisten überrascht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rolf, Vielen Dank für Ihre Präferenz und Online-Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war uns eine Ehre, Sie begrüßen zu dürfen und trotzdem hoffen wir, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team