- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns ist das Hotel zum 2. zu Hause geworden. Wir kommen immer wieder gern. Besonders finden wir den Strand, das freundliche Personal und die saubere und sehr gepflegte Anlage. Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Belegschaft für unsere wunderschönen Tage im Labranda. Es ist uns immer wieder eine Freude zu sehen, wie das gesamte Personal mit Leidenschaft, Freundlichkeit und Energie für alle Gäste das Beste möchte. Danke an Alle.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und schön hergerichtet. Danke an Mustafa vom Housekeeping unter der Leitung von Mr. Hany Salah. Mr. Hany Salah hat ein wirklich gutes Team aufgebaut und betreut seine Mitarbeiter sehr gut. Die Zimmer sind praktisch und ausreichend ausgestattet. Gute Betten, Schränke und Ablage sind vorhanden. Alles wird täglich gereinigt und wenn wir ins Zimmer gekommen sind, kam uns ein sehr angenehmer Duft entgegen. Die Minibar ist mit Getränken (kostenpflichtig) bestückt. Wasser, Kaffee und Tee wird kostenfrei täglich aufgefüllt. Wir haben wie immer sehr gut geschlafen.
Wir haben nicht alles Restaurants besucht. Unsere Favoriten sind das Hauptrestaurant, der Italiener und das Vinehouse zum Abendessen. Zum Mittag sind wird im Strandrestaurant gewesen und haben immer etwas Leckeres gefunden. Angefangen über die Suppen, den leckeren Fisch und das frische Salat- und Obstbuffett. Vielen Dank an die Küche und das Personal, was im Hintergrund die Arbeiten macht, die keiner sieht. Im Strandrestaurant muss man leider immer wieder mit Vögeln rechnen, die sich am abgestellten Essen auf dem Tisch bedienen, daher der Tipp - nichts unbeaufsichtigt stehen lassen. Manchmal sieht es das Personal und passt dann auf, dass die Vögeln nicht an das Essen gehen. Tische werden schnell abgeräumt, gereinigt und wieder eingedeckt. Danke an das gesamte Personal
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alle habe uns wunderschöne Tage im Labranda ermöglicht. Das Personal in den Restaurants war freundlich. Kaum saßen wir am Tisch wurde schon nach dem Getränkewunsch gefragt und schnell geliefert. Die Tische wurden abgeräumt und für die nächsten Gäste gereinigt und neu eingedeckt. In den Spezialitätenrestaurant haben wir den besonderen Service genossen. Die Mitarbeiter der Rezeption haben immer ein offenes Ohr für kleine Anliegen. Danke an Ezlem, Walid und Saif. Das Team vom Housekeeping unter der Leitung von Mr. Hany Salah war auch zu den Mahlzeiten in den Restaurants da, um den Boden zu reinigen, wenn mal was runtergefallen ist. Alle Mitarbeiter des Housekeeping war freundlich, haben immer gegrüßt und sogar mal einen kleinen Strauß selbst gepflückte Blumen verteilt. Danke an Alle. Die Jungs an den Bars waren für uns einfach perfekt. Besonders Mohamed und Mahmoud an der Poolbar und Ahmed an der Strandbar. Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht und freuten sich, wenn wir dort waren. Das Team an der Lobbybar ebenfalls sehr nett und freundlich. Die Tische in der Lobby wurde regelmäßig gereinigt und durch das Housekeeping wurden die Kissen auf den Sitzmöbeln immer wieder schön gerichtet. Die Damen der Gästebetreuung sind ebenfalls sehr gut und sprechen auch deutsch. Neu ist das System für die Reservierung der Spezialitätenrestaurants. Ich finde es perfekt und gibt der Gästebetreuung Freiraum für andere Anliegen. Eine spontane Bitte für eine Tischreservierung zu einem Geburtstag eines Bekannten wurde freundlich entgegengenommen und alles notwendige organisiert. Wir können nur nochmal vielen lieben Dank sagen.
Das Hotel liegt in der Makadibucht. Wir kommen zum Baden und Relaxen in das Hotel und sind immer wieder zu frieden und fahren glücklich und erholt nach Hause. Wobei wir meistens schon den nächsten Urlaub kaum abwarten können. Zum Shoppen kann man im Hotel direkt ein Taxi buchen und nach Hurghada fahren. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind einfach super motiviert. Wir haben zwar die Aktivitäten nicht genutzt, aber uns sehr gut mit den Animateuren, unter der Leitung von Maro, unterhalten und hatten viel Spaß. Abends gab es in der Arena im Schwesterhotel eine Show, welche wir selbst nicht besucht haben. Donnerstags gibt es auf der Promenade zwischen den Hotels eine große Veranstaltung, welche mit großem Aufwand vor- und nachbereitet wird. Danke an die Mitarbeiter, die diese Herausforderung jede Woche meistern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team