- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes fünf Sterne (Landeskategorie) Hotel. Sehr weitläufig aber alles gut erreichbar, nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Diesmal wurde der Ruhepool (The Rock) saniert.
Wir hatten wieder unser gleiches Zimmer mit seitlichen Meerblick. Es wurde immer sorgfältig gesäubert Die Zimmer sind sehr geräumig aber etwas abgewohnt. Wir haben sehr gut geschlafen. Täglich Wasserflaschen Kaffee und Tee frisch im Zimmer. Schade das man jetzt die Minibar bezahlen muss im Juni war sie noch kostenlos.
Das Essen war immer gut, abwechslungsreich und reichlich egal ob im Hauptrestaurant oder im Strand Restaurant. Die Kellner sind super. Die Restaurants an der Promenade sind auch gut.
Der Service war stets und überall sehr gut, egal wo man gerade war. Die Gästebetreuerin Nikki war wie immer super. An der Rezeption waren immer kompetente Mitarbeiter besonders Khaled.
Der Bustransfer ist gut organisier und dauert ca.40 min. Wir haben diesmal einen halbtätigen Ausflug nach El-Gouna gemacht der war ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und die Pools sind sehr schön. Der Pool Boy SAYED war immer bedacht allen Urlaubern zu helfen. Das Spa-Angebot ist sehr gut wir nutzen es immer. Es ist schade das fast das gesamte Team der Animateure aus getauscht wurde.Aber auch das neu Team lässt sich immer was neues einfallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf & Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Carmen und Herr Olaf, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager