Sabine und Willy (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Trotz kleiner Defizite ein schöner Urlaub

Großzügige und saubere Anlage. Viele Angebote zur sportlichen Betätigung wie Darts, Boccia, Volleyball, Zumba etc. Ein Pool mit Meerwasser und zwei Süßwasserpools sind vorhanden. Interessant ist auch die Bar im Pool. Direkter Zugang zum hauseigenen Sandstand (der auch ohne Badeschuhe benutzt werden kann).

Hotel ist abgelegen, Spaziergänge am Strand sind aber möglich

Normales Standard Zimmer. Mobiliar mit deutlichen Gebrauchsspuren.

Die meisten Servicekräfte waren freundlich und auch bemüht. Bei der Getränkeversorgung beim Abendessen war das Personal manchmal überfordert. In den Außenbars wurde man gelegentlich vom Personal bei einer Getränkebestellung übersehen....

Das Essenangebot könnte abwechslungsreicher sein, das Salatbuffet war aber top. Mal wurde das Bier im Bierglas, mal aber auch im Wasserglas gezapft. Ebenso beim Wein. Hier sollten mehr passende Gläser zur Verfügung gestellt werden.

Hier ist für jeden etwas dabei.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Sabine und Willy
Sehr geehrte Frau Sabine, sehr geehrter Herr Willy,

Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck.
Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten.

Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi.

Mit freundlichen Grüßen,

Hisham Tawfik