- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Strandlage, freundliches Personal, gute Animation mit vielen Sportangeboten. Grosse Pools mit Poolbar. Verschiedene Restaurants
Möbel sind verwohnt, aber sonst alles da was man so braucht. Zimmer Service shr gut, jeden Tag neue Handtücher im Bad und am Pool. Deutsche Fernsehprogramme kaum vorhanden, leigt aber auch daran das man z.B. ARD und ZDF über Streaming laufen lässt. Wenn dann das allgemein schlechte WLAN auf den Zimmern nicht funktioniert, fäält das Fernsehrprogramm schon mal aus.
Generell gilt, sei freundlich und immer ein Lächeln für die Einheimischen, dann machen die alles damit du einen schönen Urlaub verbringen kannst. Wenn man morgens beim Frühstück mit mieser Laune dort auftaucht und meckert das kein Besteck auf dem Tisch liegt, macht man schon alles falsch. Service freundlich(!) Bescheid sagen, schon hat man Besteck. Essen soll schlecht sein??? Jeden Abend anderes Motto beim Essen. Das es kein Schweinefleisch gibt, also nicht das geliebte Schnitzel, ist doch wohl auch klar, dann Urlaub in Deutschland machen! Wenn mal nichts dabei ist hat man die Möglichkeit auf die Foodmeile zu gehen, dort große Auswahl von französisch, asiatisch, kubanisch, griechisch, italienisch, bis Burger. Essen kalt? Dann mal nicht den Teller übermäßig voll machen, wie immer wieder gesehen und dann noch alles liegen lassen. Wartezeiten beim Buffet gibt es nun mal. Dann gehe ich eben mehrmals. Wenn Fass leer ist gibt’s kein Bier mehr, alles Quatsch, sicher dauert der Nachschub schon mal was länger, liegt aber wohl an zu wenig Personal. Dann wartet man eben mal ein paar Minuten.
Wenn man freundlich ist, bekommt man vom Service alles.
Fahrt mit dem Bus dauerte neunzig Minuten weil vorher noch 5 andere Hotels angefahren wurden. Ausflugsziele am besten im Hotel beim Reiseveranstalter buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam bietet mehrer sportlich Betätigungen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir möchten uns sehr herzlich für den Aufenthalt in unserem Haus sowie für das Ausfüllen unseres Gästefragebogens bedanken. Ihre positive Rückmeldung hat unser gesamtes Team sehr gefreut- schön, dass das Ambiente des Hotels, die Ausstattung der Zimmer, unser Service und das Buffet Ihren Geschmack getroffen haben! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team