- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden und sind entspannt nach Hause gefahren. Die gesamte Anlage wird top gepflegt, was bei einer so großen Anlage nicht leicht ist
Die Zimmer sind nicht mehr die neusten, werden aber jeden Tag gründlich gereinigt. Wir hatten nie etwas zu beanstanden. Wir hatten das Zimmer 1908 was zum Ruhepool ausgerichtet war. Unser Zimmerboy Mohammed hat seine Arbeit immer super erledigt (tolle Deko auf das Bett gezaubert) und immer ein nettes Wort und lächeln für uns gehabt. Das einzige was man vielleicht verbessern könnte, wäre das man die Balkontüren auch von außen wieder öffnen könnte wenn man Sie schliesst.
Schade finden wir nur das es so wenig Aussenplätze zum Essen gibt. Vor allem Abends war es schwierig dort Platz zu finden, weil viele Gäste dort sitzen geblieben sind um die Abendlichen Shows von dort zu sehen
Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchte ich Ali der sich hervorragend um den Ruhepool gekümmert hat. Immer gut drauf und zu einem Späßchen bereit. Auch die Gästebetreuerin Nikki hat immer ein offenes Ohr für die Gäste
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 45Minuten. Es gibt einige Läden im Hotel und auf der Promenade. Mit dem Hoteleigenen Bus kommt man günstig in die Stadt Hurghada und in die Senso Mall. Was wir beides gemacht haben. Man hat ca 3 Std Aufenthalt und wird wieder abgeholt. Fanden wir gut und ausreichend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer nett und gut drauf. Jeden Abend haben Sie die Gespräche mit den Gästen gesucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rene, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager