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Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ausbaufähigen Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes gepflegtes Hotel außerhalb des Massentourismus von Hurghada. Der Service dagegen ist ausbaufähig und nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel sind etwas älter, aber nicht kaputt, sondern gepflegt. Der Zimmerservice hat keine gute Arbeit geleistet. Den einen Tag wurde kein Toilettenpapier aufgefüllt, den anderen haben wir kein Wasser erhalten. Boden wurde desöfteren nicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Endgegengesetzt von anderen Bewertungen, fanden wir das Essen gut. Empfehlenswert ist der Kubaner auf der Promenade und das Frühstück am Strandrestaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wo kein Service ist kann ich nicht als dessen bezeichnen. Die einen Gäste wurden gefragt, ob sie was zu trinken wollen , andere Gäste warteten zb beim Mittagessen darauf vergeblich. Am Strand wurden nur die Gäste bedient, die auch ordentlich Trinkgeld gegeben haben. Die Gesichtsausdrücke vieler Miitarbeiter waren genervt. Irgendwann gewöhnt man sich daran, seine Getränke selber zu holen, was aber in Ägypten eher unüblich ist. Es ist traurig, das viele Plastikbecher verwendet werden. Die Müllmenge ist enorm. Den Service an der Poolbar fanden wir dagegen exzellent.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Alle unsere Zimmer werden von unserem Supervisor kontrolliert bevor Sie zum Check In freigegeben werden. Des Weiteren wurde weder unsere Rezeption noch unsere deutsche Gästebetreuung kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service. Bitte beachten Sie, dass wir bereits einen neuen Restaurantmanager eingestellt haben, um den Service für unsere geschätzten Gäste zu verbessern. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager