Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Winter
Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal an den POOLs und in den Restaurants ist ok. Das Personal an der Reception und an den Buffets hat kein Interesse an den Hotelgästen (es wirkt als würde man stören). Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und ein altes Zimmer (vieles kaputt) erhalten. NoGo: im Essbereich für die Buffets waren unzählige Vögel, die sich vom Essen (Büffet und Gästetische) bedient und auch entsprechend erleichtert haben. Insbesondere der Bereich mit Brot und Backwaren war "verseucht". auch


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir die gebuchte Zimmerkategorie nicht erhalten haben, waren wir auch absolut nicht zufrieden. Die Bäder hatten Rost und Schimmelflecken, die Möbel waren defekt. Das Zimmer wirkte, als wäre seit 25 Jahren nichts mehr gemacht worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in einer Bucht südlich von Hurghada ist super


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team