- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ägypten hat in sehr vielen Hotels enorme Deutsche Standard probleme zur Zeit haben das getestet weil Ägypten sehr beliebt war und ist bei uns....waren oft im Royal schon... nur negativ machen ist nicht die Lösung.. .es gibt z.b im Ägytischen kaum gute deutschen Standard entsprechendem Essen daher im Vergleich zu anderen Hotelscwar nach einem Gespräch mit dem Manager dieses Hotel besser als z.5 die super Hotels!!!dort gab es den gleichen wie Deutscheces nenne Fraß...das einzigecistcdas Das Rojal eben schon Äler ist aber dafür sehr auf Nachfrage auf Wünsche eingeht was bei vielen anderen Hotel nicht passiert...leider stimmt es mit den Russen aber das ist fast überall in Ägypten da zuwenig Deutschen aus Panil kommen...aber auch im Royal sollte natürlich nicht so intensiv auf Russen usw eingegangen werden da bin ich vom Manager entäuscht jetzt er versprach sogar Ende Oktobetr uns als Stammgäste das zu ändern nachdem wir auch darauf hinweisen das diverse Bedienungen für Geld nich nur normale Gläser ausschenken sondern die hochwertigen und vorallem massigen Mengen an Alkoholbund geschmacklich dann supercwährend der wo nichts dem Kellner an Geld gibt nur billige lueblosexDrinks bekommt...sonst ist das Royal ein gutes Hotel wer die Corona Lage kennt..da kann man sich erholen.und was Krach betrifft im Gegensatz zu anderen Hotel istvhier ab Mitternacht sehr sehr Ruhe!!!
Etwas Älter aber sauber und in Ordnung wer dunkles Holz mag ist sigarcgoldrichtig Zimmer selber hell und freundlich
Leider wegen Corona wechselhaft aber dennoch meist gut wenn nicht einfach mal zum Manager gehen das fruchtet...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Verbindung mit Club nebenan ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ralf, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team