- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Die Anlage ist gepflegt und sehr sauber. Die Pools waren z. Teil ungeheizt aber sauber und gepflegt.
Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber.Kleinere Patzer des Reinigungspersonals wurden sofort behoben.(Jeder kann mal ein Duschtuch vergessen) Leider ließ die Klimaanlage kein beheizen des Zimmers zu,da es zu unserem Aufenthalt doch sehr frisch war. Es gab genügend Kissen...harte und weiche....sowie extra Decken......
Das Essen war sehr auf Touristen ausgelegt. Nachspeisenbüffets haben wir schon bessere gesehen. Insgesamt kann man sagen, es war abwechslungsreich. Die Schlemmermeile haben wir nur bedingt probiert. Der Kubaner und das Chinesische Essen war sehr gut. Das Italienische Restaurant ist jedoch vom Service und Essen durchgefallen. Da gab es bessere Pizza an der Strandbar. Die Cocktails waren alle durchfallen. Da hat keiner von geschmeckt ....an keiner Bar.
Der Service war ausgezeichnet ,wenn auch nicht so herzlich wie wir es aus anderen Hotels kennen. Es gab zu jeder Mahlzeit einen Check des Personals.oftmals vor den Augen der Gäste...(fanden wir pers. nicht so schön) Alle Mitarbeiter waren sehr gepflegt. Alle Wc`s waren immer sehr sauber. Auch hier gab es entprechende Mitarbeiter die sehr sorgfältig waren. Die Boys am Strand waren sehr bemüht um Windschutz und Wohlergehen der Gäste.
Wie alle Hotels dort,liegt auch dieses sehr weit abseits. Es sind nach Hurgada ca. 35 Min. mit dem Bus. Es gibt weitere Hotels nebenan und sonst wie immer nichts als Wüste und Plastikmüll. Eine gute Quadstation gibt es direkt am Hotel. Der Stand wird täglich und sehr gut gepflegt. Ausflüge werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Poolanlage war sauber und gepflegt ,alle Liegen und Auflagen waren heil und in gutem Zustand. Die Wassergymnastik wurden von einheimischen Animateuren mit viel Engagement durchgeführt. Laut Aushang gab es viel Animation.....einzig an den Animateuren, vor allem den russischen, welche an Überheblichkeit nicht zu überbieten waren, scheiterte es. Es war ihnen mehr als deutlich anzusehen, wie angewidert sie waren, ihrer Arbeit nachzugehen. Um dies zu zeigen, schmieß eine weibliche Animateurin einen angekauten Apfel mitten ein Bowlspiel und deutete den Strandboys an, diesen zu entfernen. Daraufhin wiesen Gäste sie auf ihr Fehlverhalten hin. Sie war nicht sehr einsichtig und der Gast entfernte den Apfel aus dem Spielfeld. Alles in allem haben die Animateure sich nicht mit Ruhm bekleckert und waren mehr als Lustlos.........ALLE Zur Fitnessanlage sei noch zu sagen, diese ist recht gut ausgestattet. Nichts tolles aber um sich ein wenig zu betätigen reicht es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Ute, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüssen, Hisham Tawfik General Manager