- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Voller Vorfreude gestartet und vor Ort dann leider sehr enttäuscht. Zimmer ok, Strand ok, morgendliches Liegenreservieren eine Qual (Liegen werden bereit ab 5 Uhr reserviert und ab 7 Uhr wird es schwierig überhaupt noch eine Liege zu bekommen) und der Service die größte Katastrophe! Pool/Restaurant sind stark renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris & Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, sehr geehrte Frau Lisa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Hotelbewertung bedanken und dass Sie sich dich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kennnits genommen und entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie dem Labranda Royal Makadi nocheinmal eine Chance geben. Wir heißen Sie jederzeit Willkommen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager