Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris & Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Voller Vorfreude gestartet und vor Ort dann leider sehr enttäuscht. Zimmer ok, Strand ok, morgendliches Liegenreservieren eine Qual (Liegen werden bereit ab 5 Uhr reserviert und ab 7 Uhr wird es schwierig überhaupt noch eine Liege zu bekommen) und der Service die größte Katastrophe! Pool/Restaurant sind stark renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris & Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Chris, sehr geehrte Frau Lisa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Hotelbewertung bedanken und dass Sie sich dich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kennnits genommen und entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie dem Labranda Royal Makadi nocheinmal eine Chance geben. Wir heißen Sie jederzeit Willkommen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager