- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten dieses Hotel ausgewählt, weil wir 2019 schon mal vor Ort waren. Die Anlage ist groß und schön, jedoch kein Vergleich mehr zu 2019. Sauberkeit und speziell der Service lassen teilweise sehr zu wünschen übrig. Ausgenommen davon ist die Gartenanlage. Diese macht einen sehr gepflegten Eindruck. Leider auch viele Osteuropäer im Hotel mit wenig Rücksichtnahme auf andere Gäste und einem Essverhalten, wie man es nur aus der Tiermast kennt. Zudem scheint es Covid in Ägypten offensichtlich nicht mehr zu geben. Kaum einer lief im Hotel in geschlossenen Räumen mit Schutzmaske rum ( weder Personal noch Gäste ).
Der Zustand der Zimmer ist alt und abgewohnt. Fernsehprogramme waren vorhanden, konnten aber nicht genutzt werden, da der Empfang miserabel war. Minibar nur gegen Gebühr ( All- in ? )
Tische bleiben nach Nutzung dreckig und werden selten sauber gewischt, Tischsets werden selten getauscht, eher nur umgedreht, neues Tischbesteck muss der Gast sich selbst holen. Auswahl der Speisen fast immer gleich nur anders benannt. Die Idee einer Aktion "Streetfood" Festival mit allen Hotelgästen auf einem 5 Meter breiten Weg ausserhalb des großen Speisesaals fanden wir in Zeiten von Corona doch sehr fragwürdig.
Reklamationen im Hinblick auf Hygieneregeln und Covid bei Meeting Point angesprochen. Man wollte es an die Reiseleitung weiterleiten. Wir warten bis heute auf Feedback. Rezeption Herr Magod ( oder so ähnlich ) sehr arrogant und konnte sein Versprechen beim Check- in im Hinblick auf Bungalow Upgrade nicht einhalten. Keine Kommunikation mit dem Personal im Hinblick auf frische Strandlaken möglich, da kaum einer englisch sprechen konnte.
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt in der bekannten Makadi Bucht und lädt tagsüber zu einem ausgiebigen Strandspaziergang entlang der anderen Hotels ein. ( Dauer des Spaziergangs bei normalem Tempo ca. 2 Stunden )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber, Entertainment in Form von Strandspielen vorhanden, Animation ist auch anwesend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra und Herr Jan, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer –und Zimmerreinigung, Service und Gastronomie) ergriffen werden. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team