Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissy (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeLeider enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Enttäuschend Eine superschöne gepflegte Anlage ,jedoch das Drumherum reinste Katastrophe. Das Management lässt hier einiges zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr abgewohntes Zimmer. Duschvorhang war sowas von eklig schmutzig. Riesenflecken auf Bettwäsche, Wannenrand Schimmelbildung. Klimaanlage hat auch nicht gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Mittagessen ( vielseitig)waren gut jedoch Abendbrot die reinste Zumutung. Massenabfertigung,kaltes Essen und trocken. Da wir nicht zu denen gehören die drei Viertel Stunde vorher Tisch besetzen konnte man froh sein abends einen Sitzplatz zu ergattern.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden von dem Kofferträger Mamoud bei Ankunft empfangen,sein Anliegen war "Hast du im Koffer Schokolade für meine Kinder". Mein Mann sagte morgen wenn wir ausgepackt haben bekommst du Schokolade. Daraufhin reagierte er wütend und beharrte jetzt und gleich auf diese. Wir waren geschockt und packten brav die Schokolade aus. Wir geben wirklich gerne aber sowas haben wir in den zwanzig Jahren Ägyptenerfahrung noch nie erfahren. Sein Ton und Aggressiven Verhalten ist unterste Schublade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist wunderschön und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissy
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chrissy, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer, dem Service und dem Essen weitergeben werden und dringende Maßnahmen ergreifen werden! Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Anlage so schön empfunden haben! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiebn wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team