Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandLabranda Royal Makadi einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schlechtes Essen, wenig Auswahl.Kein Genuss!!Zuwenig Platz zum sitzen.Jeden Tag suchen.Oder so spät gehen das man ein Trümmerfeld erlebt, Tische dreckig versüfft Platzdecken so klebrig einfach nur ecklig. Getränke pfützen unterm Tisch keiner macht das weg oder nur nach aufforderung. Einmal und nie wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren gut,haben angenehme Nächte erlebt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Platz zum sitzen!!! Essen eine Katastrophe ,verkocht matschig nichts fürs Auge ,Sehr fad. kein Genuss. Viel zuwenig Auswahl,ob beim Obst , auch der Nachtisch.ausser beim Abendessen da ist mehr Auswahl. Tische ein Chaos Dreckig versüfft.alles klebrig.einfach Ekelhaft. Kellner überfordert oder nicht bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr unfreundlich ,lässt neue Gäste warten wäre ja Arbeit. lieber mit Mädchen schäkern,oder Handy. ImSpeise Saal sind manche bemüht unfreundlich,bei andern kann man warten bis man was sagt. Am Pool ein Lichtblick sehr zuvor komment immer gut gelaunt,genauso wie am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte beachten Sie, dass wir genug Sitzplätze haben, jedoch es manchmal sein kann, dass wenn alle Gäste gleichzeitig essen gehen möchten, dass man kurz auf einen Sitzplatz warten muss. Nichts desto trotz werden wir Ihre Anmerkungen besprechen und Maßnahmen ergreifen! WIr hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team