Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Labranda hält nicht das was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden definitiv nicht wieder kommen. Schlechtester service den wir in Ägypten bis jetzt hatten, dreckige Gläser werden raus gegeben, Geschirr nicht abgeräumt geschweige denn nach Getränken gefragt . Das all inkl. Plus was angeboten wird ist ein Witz. Sind am 5.5.18 angereist und 4 Tage später wird die Cocktailkarte auf einmal von 20 auf 3 Cocktails gekürzt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Jana, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie eine Bewertung auf Holidaycheck.de vormuliert haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und Sie negative Eindrücke erhielten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass während Ihres Aufenthaltes die Cocktail Angebote aus diesem Grund verändert wurden, da unser Hotel ein Upgrade zu den Cocktails durchführen wollte um zu erkennen, welche Cocktails von den Gästen mehr gewünscht wird. Wir erzielten die Feedbacks der Gäste daraufhin und auf Wunsch deren, stimmten wir die Cocktail Karte ab. Bitte seien Sie informiert, dass lokale alkoholische Getränke kostenfrei sind und importierte alkoholische Getränke gegen Zahlung entgegen genommen werden können. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager