- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum mitlerweile 8 mal waren wir nun wieder im November für drei Wochen im Labranda Royal und durch den neuen Generalmanager hat sich wieder einiges getan , was und begeistert hat. Wer einen entspannten Urlaub will und dennoch gerne etwas Spaß am Abend erleben möchte ist hier genau richtig . Das Royal hat unheimlioch viele Stammgäste und so ist es schön dass man hier immer wieder " alte Gesichter die zu Freunden wurden " trift .
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen dennoch sehr sauber und werden auch ständig in Ordnung gehalten , man sieht immer mal wieder fleißige unaufällige Mitarbeiter die am streichen oder reparieren sind und wie wir auss eigener Erfahrung wissen wenn einem das Zimmer nicht zusagt einfach mit der superfreundlichen Gästebetreung sprechen , dann wird da immer geholfen und nach alternativen gesucht . Wie schon erwähnt sind die Zimmer sehr sauber die Betten sehr bequem , die Dusche geräumig fast ebenertig Föhn Klimaanlage Save TV Telefon Minibar a Wasserkocher mit Tee usw. alles vorhanden , und wenn man spezielle Wünsche hat , bitte nicht im Nachhinein im Internet negativ bewerten sondern die Mitarbeiter freundlich direkt ansprechen , es wird sofort geholfen , was das ganz besiondere des Hotels ist
Wir waren dieses mal 23 Tage im Hotel und durften auser den speziellen Themenabenden im Buffetrestaurant wie zum Beispiel , Seafoodabend, Babequeabend, Brasilianischer Abend, Arabischer Abend ganz tolle Themenrestaurants besuchen , so hat das Royal mitlerweile ein Cafe Kairo - ägyprtiische Spezialitäten , Italienisches Restaurant, französisches Restaurant , grischisches Restaurant, Asiatisches Restaurant ( mein Favorit) Bürger Restaurant sowie im angrezenden Club Hotel das arabisch tunesisch marokanisch libanesische Restaurant . Kostenpflichtig aber was zu jedem Abendabschluß gehört ist das liebevoll angerichtete Mövenpick Eis des Koches Hosney , der nicht nur unheimlich freundlich ist sondern auch die besten Eiswaffeln der Welt zubereitet , nichts ist so lecker wie in einer lauwarmen Waffeltülle gegessenes Schokoladeneis . Aber auch Herr Elimby der mit dem Chefkoch Shibany ständig nach dem wohlergehen der Gäste unterwegs sind kümmern sich auch für sprezielle Wünsche , wenn man abends durch die Foodpromenade geht und die feinen Gerüche richt, wenn man mit dem Koch der einem das Essen reicht etwas liebes sagt , spührt man was es so besonders macht in diesem Hotel die ägyptische Gastfreundschaft zu spüren , wie schon erwähnt gehen wir hauütsächlich wegen dem Personal in dieses Hotel und der Generalmanager , ist ebenfalls immer presänt und für Kritik oder ein freundliches Gespäch offen - wer hier unzufrieden ist hat einfach verlernt auf Menschen zu zu gehen und dies direkt anzusprechen , wie auch ein Lob manchmal berge versetzten kann . Ganz neu durften wir die Coco Loco Bar genießen , die kostenpflichtige Bar zu ganz normalen Preisen bietet nicht nur eine Open Air Disko sondern auch superleckere Coctails und wer eben Abends noch gemütlich etwas erleb en möchte ist hier genau richtig , denn der Spagat von Jungen und älteren Gästen wird hier grandios beweätlgt , hier fühlen sich wirklich alle Gäste wohl , die einfach etwas Fun haben möchten und nicht nach dem essen ins Zimmer zu gehen
Das Hotel sticht besonderst durch seine Mitarbeiter ins Auge , freundlichkeit, hilfsbereitschaft, ob das beim Generalmanager beginnt und über die Köche , zu den Servicemitarbeitern, zu den Reinigungskräften, Gärtner , Handwerker , Beachboys , Security , Liveguards Animation geht wirklich Top , Besonders hervorheben hier aber die Gästebetreung unter der Leitung von Nikki , die mit einer ganz besonderen Art wirklich alle Wünsche der Gäste umsetzt . es ist so schön im Hotel anzukommen und sofort herzlich begrüßt zu werden .
Die Hotelanlage vom Royal und Club liegt an zwei wunderschönen Badebiúchten die auch bei Ebbe immer zum baden schwimmen und schnorcheln einlädt. Das Hotel ist etwa 30 km von Hurghada entfernt , was für diejenigen die lieber Abend in die Stadt wollen dann nicht so passend ist , aber die Makadi Bay bietet genügend lange Wege für Strandwanderungen , tolle Schnochelgebiete , die Möglichkeit fast alle Ausflüge von hier zu straten und in diesem Jahr im November sogar 28 c warmes Meerwasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage , usw wird angeboten aber von uns nicht genutzt , dafür genießen wir der Animtion bei der wassergymnastik zu zu schauen oder einfach dem Treiben von Sportaktivitäten anderer zu zu schauen . Angeboten wird genügend , das Hotel hat einen gant tollen Fitnessraum der fachkundig gepfelgt ist . Neu ist die Coral Beach Landzunge , wer wirklich einmal einen Tag Relaxen möchte kann hier kostenpflichtig in einem eigenen Strandbereich relaxen , wird dort von einem eigenen Kellner verwöhnt und ist dort wirklich in ganz besodnerem Ambiente unter jungen neuen Palmen . Die Pollanlage besteht aus vier Pools mit Poolbar , wir haben diese aber in diesem Urlaub nicht genutz das das Meer in diesem November fast 28 c Wassertemperatur hatte . Aber auch die Beachboys und die Liveguards sind immer hilfsbereit , auch wenn viele Gäste der Meinung sind dass man schon morgens um fünf Uhr eine Liege reservieren muss erhält man auch um 11 Uhr noch ein gemütliches Plätzchem mit Sonnenschirm und Windschutz , man muss die Mitarbeiter einfach nur direkt ansprechen , dann werden alle Wünsche wirklich auch erfüllt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Joachim und Frau Esther, Ich möchte mich persönlich bedanken, dass Sie (zum 8. Mal) Gast in unserem Hause waren und Zeit gefunden haben Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck zu teilen. Ich freue mich riesig über 6 von 6 Sonnen, die uns weiter motiviert für unsere Gäste da zu sein. Ihr Fazit -Jeder Wunsch wird erfüllt, wenn man danach fragt - ist Ihre wunderbare Erfahrung, die Sie hier gemacht haben mit der Sie uns weiterempfehlen. Ich freue mich, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und uns auch im Februar wieder Ihr Vertrauen schenken. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team