- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Anlage schön und auch grün. Es gibt einen Sandstrand (ohne Steg). Und auch eine Labranda-Essensmeile mit Spezialitäten Restaurants. Hausriff zum Schnorcheln nur schwer zugänging.
Etwas älteres Mobiliar, aber alles was man braucht. Und vor allem sauber. Sessel auf dem Balkon kaputt (Sprung) wurde trotz mehrmaliger Meldung nie ausgetauscht. Das Internet ist im ganzen Hotel eine Katastrophe. Funktioniert nur in der Lobby und bei 2 Tischen auf der Terrasse und da nicht immer und sehr langsam. Im Zimmer nicht und auch nicht beim Pool.
Eher schlecht und wiederholt sich oft. (Aber es gibt frischen Salat aus der Umgebung). Obst minderwertig. Eis nur gegen Bezahlung (bei allin). Das Frühstücks- und Mittagsrestaurant am Strand (Sunset) gleicht einem Bahnhofsrestaurant. Keine Atmosphäre. Essbesteck gibt es für alles nur 1x. Unappetitlich. Gläser nicht immer sauber. Das Hauprestaurant (Innen- und Außenbereich ist schön). Aber man bekommt nur schwer einen freien Tisch, da bereits um 18.00 Uhr alle Tische draußen besetzt werden (Essen ab 19 Uhr). Aber das Schlimmste 1x in der Woche haben alle Restaurants abends geschlossen und man wird gezwungen auf die Labrandameile essen zu gehen (Art Barbecue). Für insgesamt 5 Hotels. Schrecklich.
Das Personal ist sehr freundlich. Ausgenommen deutschsprachige Gästebetreung (2 Damen), die nur englisch sprechen. Nur dort kann man Essensgutscheine für Spezialitäten Restaurants und nur für heute ausstellen lassen.
Vom Flughafen ca. 45 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es ausser Hotels nichts. Ausflüge werden zwar angeboten aber nichts unbedingt Sehenswertes (ausser Luxor oder Kairo, für einen Tag aber zu kurz).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nirgends angeschrieben, was wann stattfindet (muss man bei den netten Animationsteam erfragen). Abends im Royal fast nie was. Nur daneben im Club-Hotel. Hatten ein Wellnesspaket inkludiert (7 Behandlungen). Nur zwei davon erhalten. Man wollte uns nur zusätzlich weitere Behandlungen einreden, um teures Geld. Finden wir als Zumutung und haben wir auch nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte beachten Sie, dass wir bezüglich des Essens und dem Spa Maßnahmen ergreifen werden! Wir haben eine deutschsprachige im Hotel, welche Ihnen gerne bei Fragen weiterhilft. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team