Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel mit Preisleistungsgarantie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel und die gesamte Anlage ist gut geführt und in einem guten Zustand. Meckerer die das Haar in der Suppe finden gibt es aber immer wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend für den Urlaub. Dem Wunsch, bereits beim Einchecken, auf ein Zimmer mit Ehebett (zusammenstehend) wurde nicht entsprochen. Die nicht zusammenstehende Betten und der immer wieder fehlende TV Empfang der deutschen Sender ARD und ZDF (und nur die Beiden) beeinflussen die Sternenvergabe. Ebenso hat die Anlage / Zimmer kein freies WLAN (nur an der Rezeption).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer da nichts findet ist selber schuld!!! Speisen und Getränke sind im Überfluss angerichtet. Auch ein Blick hinter die "Kulissen" (Küche) wurde gewährt und ist in bester und säuberster Ordnung!!! Leider haben wir für die Gäste aus Osteuropa und ihr beschämendes Verhalten keine Sterne zu vergeben (die sich beim Essen die Teller vollhauen und dann stehen lassen)!!


    Service
  • Gut
  • Totale Zufriedenheit, alle Bediensteten zuvorkommend und nett! 1 Stern Abzug für immer wieder störende "Handelsvertreter" die, trotz aufgehängter roter Flagge, uns immer wieder belästigten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe des Hotels zum Flughafen ist sehr angenehm für den Transfer! Die Anlage befindet sich direkt am Meer mit breitem Sandstrand und super Bademöglichkeiten auch Schnorcheln ist möglich. Leider war der Pool außergewöhnlich kalt (erst kurz vor November wurde er angenehm warm) Die Preise, für die Angebote der Reiseausflüge, haben sich, zum Vorjahr, auch überverhältnismäßig erhöht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die einzigartigen und guten Animateure sind täglich bemüht die Gäste zu unterhalten und in Bewegung zu setzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, sonnige Grüße aus LABRANDA Royal Makadi. für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay Emad Saleh General Manager