Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein fast perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage, ideal zum Baden. Waren in einem Bungalow, Lage nicht zu toppen. Personal sehr freundlich, Essen gut und ausreichend. Frühstück an der Strandbar der Hammer, Meer sauber. Ein fast perfekter Urlaub.... wenn da nicht die hungrigen Katzen wären ! Die sind so hungrig , sodass sie sogar trocken Brot fressen.Ich war total entsetzt. Werden die Katzen nicht gefüttert ???? Kennen es aus vielen anderen Hotels in Ägypten anders..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten einen Bungalow . Top !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gut und schmackhaft, für jeden was dabei. Die Abende an der Strandbar...einfach herrlich.😀


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Kein Platzproblem zum Essen. Tische wurden zeitnah abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert ca. 30 min, total ok. Mehrere Hotels nebeneinander, dadurch lange Spaziergänge möglich. Sehr gepflegte Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, wird aber viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Hause waren und Zeit gefunden haben Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns riesig über 6 von 6 Sonnen, die uns weiter motiviert fuer unsere Gäste da zu sein. In bezug auf die Katzen möchte ich sie darüber informieren, dass wir vor kurzem in Kontakt mit einem Tierheim sind. Durch Spenden kümmern Sie (und wir) uns gemeinsam um die Katzen. Kastrationen sind ebenfalls geplant. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei uns stetig zu verbessren, hierfür sagen wir Danke. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager