Regina (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Urlaub sehr gern wieder

Tolle Hotelanlage an Hanglage mit phantastischem Blick auf das Meer.
Einfach super.
Es besteht aus Haupthaus, Apartments und Bungslows. Wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafräumen, wovon der eine recht klein war, aber völlig ausreichend.
Die Bungalows und der Strand waren über Treppen zu erreichen, was allerdings mit 1,5 jährigem Kind schon anstrengend war.

Von Izmir sind wir ca. 1 Stunde gefahren. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kusadasi. Aber mit dem Dolmusch nach 15 min schnell erreichbar. Dolmusch hält direkt vor dem Hotel und fährt alle 10 min.
Auch die Sehenswürdigkeiten z.B Ephesus sind mit dem Dolmusch schnell und sehr preisgünstig erreichbar.

Sehr sauber.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir haben uns willkommen gefühlt.

Die Speisen waren sehr vielfältig und geschmacklich prima. Leider waren sie nicht immer warm genug. Das lag allerdings wahrscheinlich an den langen Speisezeiten. Wir fanden sie immer sehr lecker und abwechselungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Animationsteam war das Schlechteste, was ich auf meinen vielen Reisen erlebt habe. Sie haben sich weder vorgestellt, noch Kontakt zu den Gästen gesucht.
Das Animationsprogramm begann zwischen 10.30 und 11 Uhr und endete um 12 Uhr. Nachmittags nochmal 1 bis 1,5 Stunden. Außer Dart, Wasserball und " Wasserbasketball" gab es noch eine sehr seltsame Wassergymnastik.
Zeiten wann und wo etwas stattfindet haben wir auch vermisst.
Die Poolanlage und das Hamam waren aber klasse.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Regina
Sehr geehrte Regina,

vielen Dank, daß wir Sie bei uns begrüßen dürften und daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns, daß unser Speiseangebot, der Service und die Freundlichkeit Sie überzeugt hat.
Wir bedauern, daß es uns nicht gelungen ist, in einigen Bereichen Ihren persönlichen Erwartungen zu entsprechen.
Wir freuen uns, Sie erneut bei uns im Labranda Ephesus Princess begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Labranda Ephesus Princess