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Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mogelpackung vom TV, Enttäuschung pur von Labranda
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren endtäuscht vom Service,der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit der Zimmer. Es gab auch nur einfallslose Speisen. Auch der versprochene Sandstrand fehlte. Unzumutbar für Gäste mit körperlichen Einschränkungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde selten richtig oder gar nicht gereinigt. Einrichtung zweckmäßig. Es wurde mehrere male vergessen,Toilettenpapier,Handtücher oder die Kaffee- bzw die Minibar aufzufüllen.Bei Ankunft fanden wir die Bettlaken stark verschmutzt vor. Fernsehen war nur mit schlechten Bild möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lieblos angerichtet und eintönig. Etwas spektakuläres,wie man es von anderen Hotels in der Türkei gewohnt ist fehlt vergebens. Lange Wartezeiten am Büffet,manche Speisen wurden nicht aufgefüllt. Wenn man später kam waren Tische und Büffet dreckig,Besteck musste man sich holen. Getränke zur Mahlzeit ehr selten da sich kein Personal verantwortlich fühlte. Manche Kantine hat besseren Flair.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich,unaufmerksam,unflexibel einfach nur unfähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bzw. Izmir ca 1Stunde, Kusasdasi ca 20 Min mit dem Dolmusch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entfernung zwischen Tennisplatz und Strand sehr weitläufig.Animation Fehlanzeige,Unterhaltung bestand aus Musik vom Band bzw. Livemusik jeden zweiten Tag abends.Am Haupt Pool musste man sich Liegen reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf dieser Website abzugeben Wir bedauern, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel enttäuscht waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten Ihre Kommentare werden selbstverständlich an die zuständige Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit die Gelegenheit haben, Sie in einigen Fällen wieder im Hotel willkommen zu heißen İhre Gaeste Betreuung