- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu unserem Besuch vor 6 Jahren hat das Hotel deutlich nachgelassen. Angefangen bei der äußerst unhöflichen Rezeptionistin über mangelnde Sauberkeit, marode Zustände des Hotels usw.
Das Zimmer wurde nur halbherzig oder gar nicht geputzt. Eine Plage von Tausendfüßlern und Ohrenkneifern haben wir täglich entfernen müssen. Einrichtung mehr als marode .
Immer ausreichend Speisen und Getränke vorhanden, allerdings war das Essen meist kalt und zum Teil sehr unappetitlich präsentiert.
Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, unhöflich, unmotiviert und mürrisch.
Der einzig positive Punkt ist die traumhaft schöne Lage und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess