Archiviert
Hans-Joachim (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das letzte Mal

4,2/6
Wir waren jetzt in den letzten 4 Jahren zum dritten Mal in diesem Hotel. Es tut sich hier was, es wird renoviert und umgebaut. Trotzdem sieht die Anlage mittlerweile alt und mitgenommen aus. Das Weinhaus ist weiterhin baufällig, man kann nur draußen sitzen, die Bungalows sind immer noch nicht alle renoviert und die, die renoviert wurden sind eiskalt weiß gehalten. Leider haben viele einen Wasserschaden. Auch unser zuerst angebotenes Apartment hatte einen übergekalkten Wasserschaden (Rückseite der Dusche). Wir haben dann das Zimmer gewechselt in ein noch nicht renoviertes, das war in Ordnung. Jeden Tag haben wir Massen von Leute an der Rezeption gesehen, die ihr Zimmer tauschen wollten und jeden Tag hörten wir von Leuten, die in diesem Hotel gar kein Zimmer bekommen haben und die erste Nacht in einen anderen Hotel übernachten mussten.
Wir möchten uns dies nicht mehr antun, auch wenn die Lage des Hotels wirklich wunderschön ist. Der Blick auf die Bucht, die Nähe zu Kusadasi, dies sind Vorteile.
Die Kellner waren in diesem Jahr überwiegend freundlich, die Bedienung war tagesabhängig. Mal war es gut, am nächsten Tag musste man sich seine Getränke wieder selber holen.
Das Essen in diesem Jahr fing in den ersten zwei Tagen sehr gut an und ließ dann fürchterlich nach. In der zweiten Woche haben wir kaum noch was gefunden, was uns geschmeckt hat.
Fazit: Altes Hotel mit sehr guter Lage, Verpflegung unter Campingplatzniveau. Jedes Jahr total überbucht.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:56-60
Bewertungen:48
NaNHilfreich