Hans-Joachim (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das letzte Mal

Wir waren jetzt in den letzten 4 Jahren zum dritten Mal in diesem Hotel. Es tut sich hier was, es wird renoviert und umgebaut. Trotzdem sieht die Anlage mittlerweile alt und mitgenommen aus. Das Weinhaus ist weiterhin baufällig, man kann nur draußen sitzen, die Bungalows sind immer noch nicht alle renoviert und die, die renoviert wurden sind eiskalt weiß gehalten. Leider haben viele einen Wasserschaden. Auch unser zuerst angebotenes Apartment hatte einen übergekalkten Wasserschaden (Rückseite der Dusche). Wir haben dann das Zimmer gewechselt in ein noch nicht renoviertes, das war in Ordnung. Jeden Tag haben wir Massen von Leute an der Rezeption gesehen, die ihr Zimmer tauschen wollten und jeden Tag hörten wir von Leuten, die in diesem Hotel gar kein Zimmer bekommen haben und die erste Nacht in einen anderen Hotel übernachten mussten.
Wir möchten uns dies nicht mehr antun, auch wenn die Lage des Hotels wirklich wunderschön ist. Der Blick auf die Bucht, die Nähe zu Kusadasi, dies sind Vorteile.
Die Kellner waren in diesem Jahr überwiegend freundlich, die Bedienung war tagesabhängig. Mal war es gut, am nächsten Tag musste man sich seine Getränke wieder selber holen.
Das Essen in diesem Jahr fing in den ersten zwei Tagen sehr gut an und ließ dann fürchterlich nach. In der zweiten Woche haben wir kaum noch was gefunden, was uns geschmeckt hat.
Fazit: Altes Hotel mit sehr guter Lage, Verpflegung unter Campingplatzniveau. Jedes Jahr total überbucht.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Bungalow