- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Landschaft und Aussicht ist sehenswert. Der Rest naja. Wir sind von der Türkei anderes gewohnt. Und wer einen ruhigen und einfachen Urlaub machen möchte und keine hohen Ansprüche hat, ist hier richtig.
Die Doppelzimmer im Hauptgebäude sind super. Ein großes Bad, ein Doppelbett und ein Einzelbett bieten genügend Platz. Sauberkeit- naja, passt soweit.
Das Essen war immer kalt. Innerhalb einer Woche hat sich vorallem das Abendessen täglich wiederholt. Wenige Speisen wurden frisch zubereitet. Das Buffet wird sehr lieblos angerichtet und es entspricht überhaupt nicht der türkischen Kultur bzw. dem Niveau von Antalya, Evrenseki und Side.
Das Personal ist eher unfreundlich und kommuniziert nicht mit den Gästen. Zudem wirkt das Personal sehr unmotiviert. Kein Mitarbeiter hat von uns Trinkgeld bekommen, weil es keiner verdient hatte.
Die Aussicht auf das Meer und die Landschaft war super. Für die super große Hotelanlage sollte man gut zu Fuß sein, obwohl es zum Beispiel einen Shuttle zum Strand gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Reiseveranstalter werden verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten. Am Strand gibt es Wassersport und eine zertifizierte Tauchschule. Diese ist sehr zu empfehlen. Zwei Tauchgänge haben wir gemacht mit Unterwasserfotos und professioneller Begleitung. Das Hotel lädt dazu ein einige Unternehmungen zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess