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Klaus Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Seminarhotel?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das geht gar nicht!!! Mit der NWG-ACADEMY!!! Wir kamen uns vor wie in einem Seminarhotel!!!180Zimmer nur verhanden ,und schon 100 Gäste von der NWG-ACADEMY in der Anlage!!! Da wird der Barbereich halt gleichzeitig auch als Seminarzimmer genutzt!!! Und bei den Mahlzeiten muß man ein Zeitfenster abpassen, um einen Platz im Speiseraum zu bekommen!!! Also das müßte auch für FTI und Sonnenklar , no go sein!!! LABRANDA Corralejo Village ist ja sonst als Ferienhotel, in Katalogen ausgeschrieben!!!Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub gehabt!!! Wir hoffen doch sehr, das dieser Schwall von Menschen ihr Management , in ihrer doch sonst sehr schönen `kleinen Anlage` in Griff bekommt.!!! ARRIVEDERCI


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Dieter, Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. vielen Dank für Ihre HolidayCheck- Bewertung. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten, möchten wir uns aber dafür bedanken, dass Sie auch diejenigen Aspekte erwähnen, die Ihnen gut gefallen haben. Zu hören, dass Ihnen unsere Gartenanlage und die Lage unseres Hotels direkt am Sandstrand von Corralejo so gut gefallen haben, freut uns sehr. Weiterhin macht es uns glücklich, dass Sie Ihr frisch renoviertes Zimmer als sauber, angenehm ruhig und sehr komfortabel empfanden. Ich bedauere es allerdings sehr, dass wir Ihren – und unseren – Erwartungen mit dem Service anscheinend nicht gerecht wurden. Ihre Beschreibung entspricht nicht dem gewohntem LABRANDA Standard. Zu Stoβzeiten kann es im Restaurant etwas betriebsamer zugehen und wir empfehlen unseren Gästen für ein geruhsameres Ambiente, unsere Restaurant davor oder danach zu besuchen. Dennoch sollte dies natürlich zu keiner Zeit zu Lasten des Services gehen. Wir passen unsere Personal in allen Bereichen an die aktuelle Auslastung des Hotels an, um einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Unser Maître Honorio bzw. unsere zweite Maitre Barbora sind stets vor Ort und sorgen dafür, dass alles reibungslos verläuft, die Tische vorbereitet bzw. abgeräumt und die Speisen nachgefüllt werden. Ihre Kritik habe ich entgegengenommen und möchte mich ausdrücklich für Ihre Enttäuschung entschuldigen. Ich werde auf jeden Fall gemeinsam mit dem Team nachprüfen, was in Ihrem Fall schief gelaufen ist. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Vorschläge und konstruktive Kritik, welche uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Corralejo, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Corralejo Village ****