Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit Mängeln bei der Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Wohnlage. Der Pool ist umkreist von den jeweiligen Appartments, sodass es auf der Poolliege nicht sonderlich windig ist und man es gut aushalten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet und wurde erst letzten Herbst renoviert. Außerdem gibt es zwei Balkone. Hierbei ist anzumerken, dass es im Badezimmer keine seperate Lüftung gibt, sodass es sicherlich nach einiger Zeit Probleme mit der Feuchtigkeit geben könnte. Zusätzlich kann noch ein Safe gegen Gebühr von 2,50 Euro pro Tag gebucht werden. Die Zimmerreinigung hätte etwas ordentlicher sein sollen (im Bereich Fußbodenreinigung)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut strukturiert und immer lecker. Es hätten etwas mehr Auswahl im Bereich der Salate geben sollen. Es war doch sehr auf die italienischen Gäste zugeschnitten, sodass es jeden Tag Pizza und Pasta gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant, Rezeption und Poolbereich war sehr freundlichen und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist als gut zu bewerten. Zum Strand sind es ca. 300 Meter, die Einkaufstraßen sind ca. 100 Meter entfernt. Hier gibt es genügend Möglichkeiten um einen Cocktail zu trinken oder ein bisschen zu Shoppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein umfassenden Freizeitangebot war duch Animation gegeben. Allerdings konnten und wollten die Animateure nur italienisch sprechen und haben deutsche Gäste fast auschließlich ignoriert und noch nicht mal begrüßt. Bei Spielen wurden auch nur italienische Gäste angesprochen und um die anderen wurde ein großer Bogen gemacht. Dies haben uns auch andere deutsche Gäste bestätigt. Es gab noch einen Englischsprachigen Animateuren, der allerdings sich nur um die Engländer gekümmert hat und die deutschen ebenfalls ignoriert hat. Die Abendveranstaltungen im Theater waren viel zu laut, sodass wir uns das Animationsprogramm der italiener lieber angeschaut haben, obwohl wir nichts verstehen konnten. Es wäre schön, wenn sich hier etwas in Zukunft ändert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, haben Sie vielen Dank, für Ihre freundlichen sowie Ihre kritischen Worte über unser LABRANDA Corralejo Village! Gerne möchte ich etwas näher auf Ihren Kommentar eingehen: Die Animation ist (auch sprachlich) auf die große Mehrheit unserer Gäste ausgerichtet, die nach wie vor aus Italien und Großbritannien kommt. Allerdings suchen wir auch nach einer Lösung für unsere deutschen Gäste. Auf Ihre Anmerkung über die Auswahl des Salatbüffets würde ich gerne detaillierter eingehen. Deshalb bitte ich Sie höflich, mir in einer kurzen E-Mail (manager.corralejovillage@labranda.com) mitzuteilen, was Ihnen konkret gefehlt hat. Meine Ausführungen möchte ich mit einer weiteren guten Nachricht schließen: Die Badezimmer werden z.Z. alle mit einer Lüftung ausgestattet. Ich hoffe, Sie überzeugen persönlich von unseren Verbesserungen in Form eines erneuten Besuches. Mit sonnigen Grüßen aus Corralejo Inma Chacón -Hotel Manager-