- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde sehr schön renoviert. Das Essen und das personal war sehr gut. Sehr saubere Zimmer und Poolanlage. Das einzige Problem war für deutsche das das Hotel hauptsächlich von Italiener besucht ist. Daher alle Animationen und die Musik an der Poolanlage auf Italienisch.
Zimmer waren für 2 Personen groß genug. Zimmer war sauber. Betten waren sehr bequem. Zimmer wurden täglich gereinigt. Ansonsten Standardausstattung wie. z.B. Fernsehe, Kühlschrank. Ausziehsofa.
Essen war sehr gut. Jeden zweiten Tag gab es zu den Standards wie Nudeln, Pizza usw. am Abend ein Spezial Buffet wie z.B. Mexican night oder Asia night.
Die Deutsche Sprache wurde eher weniger gesprochen. Fand ich persönlich aber nicht schlimm da wir mit Englisch sehr gut zurecht gekommen sind. Wenn Fragen von unserer Seite da waren haben wurden diese bestmöglich und sofort gelöst. Ein sehr zuvorkommendes Personal! :)
Sehr schnell am kleinen Strand und ca.40 min Fußweg bis zu den Dünen. Shopping Möglichkeiten gleich in der nähe. BurgerKing ist gleich neben dem Hotel. Daher fand man durch das hohe Schild sein Hotel gleich :) Ausflugsziele wie z.B. nach Lanzarote (Vulkantour) waren sein Geld nicht wert. Ist sehr langweilig da man nur im Bus sitzt. Aber deshalb keinen Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war eher Standard, nichts besonders. Animationen und Musik waren auf Italienisch da hauptsächlich Italiener im Hotel sind. Dies hat mich aber weniger gestört da man eh weniger im Hotel als unterwegs war ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Sebastian, haben Sie vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung mit dem Titel Hotel an bester Lage und gutem Service. Ein zuvorkommender Service ist für uns von gröβter Wichtigkeit und es ist schön zu wissen, dass Sie unser Personal als sehr aufmerksam und freundlich empfunden haben. Ihr Lob bezüglich des sehr abwechslungsreichen und des super Essens ist eine riesige Motivation für unsere Köche. Sie machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es unsere Gäste mit nationalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel anlässlich eines erneuten Radurlaubes erneut wählen würden. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Hotel Corralejo Vilage ****