- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer Italiener ist und auf alberne Spielchen auf Kindergartenniveau steht, ist dort bestens aufgehoben. Ab 10 Uhr bis abends mit kurzen Pausen laute - natürlich nur italienische - Musik, der man nur entfliehen konnte, indem man die Anlage verließ. Einmal als Deutsche entlarvt, hatte man vor jeglichen Annäherungsversuchen der Animateure im Prinzip Ruhe. Mitunter wurde man sogar gegrüßt. Als äußerst störend empfanden wir es jedoch, dass sie sogar im Restaurant keine Rücksicht nahmen und während des Essens die Gäste geradezu belästigten. Wenn man am Abend dann auf einen Drink noch in die Bar wollte, musste man spätestens kurz vor 21 Uhr flüchten, da dort lautstark die Mini-Italiener bespaßt wurden. Ob das um diese Zeit wirklich sein muss, sei dahingestellt. Vor dem Restaurant wurde auf eine gewisse Kleiderordnung hingewiesen. Daran gehalten hat sich niemand. Insbesondere die Herren kamen teils in Badeshorts und ärmellosen T-Shirts mit Badeschlappen. Zur Mittagszeit kam es vor, dass die Animateure mit einer Gruppe Kinder einkehrten. Man musste schon sehr aufpassen, von diesen nicht umgerannt zu werden. Die Lautstärke der Kinder versuchte man damit zu kompensieren, indem man die Musik im Restaurant noch lauter drehte. Eine normale Unterhaltung war fast nicht mehr möglich. Das Zimmer war schön und bestand aus zwei Räumen. Schlafzimmer mit angrenzendem Bad und ein Wohnzimmer mit Balkon. Sauberkeit und Handtuchwechsel funktionierten reibungslos. Leider war die Lage des Schlafzimmers mehr als ungünstig. Direkt davor befand sich der Zugang zur Rezeption. Außerdem befanden sich dort eine Raucherecke und der Lieferanteneingang. Das bedeutete ständiges Geschnatter und in aller Frühe am laufenden Band Lkw etc. mit entsprechender Lautstärke. Als wir in das Wohnzimmer zum schlafen wechselten, wurde es nicht viel besser. Dort war ein ständiges Rauschen und Geklapper zu hören. Wir stellten fest, dass direkt neben unserem Zimmer an der Außenwand eine Art Abzugsrohr (von der Küche?) vorhanden war. Wir werden dieses Hotel weder noch einmal besuchen noch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass Ihnen auch unser LABRANDA Hotel auf Fuerteventura gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Alle Kunden sind in unserem Hotel willkommen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Corralejo, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Corralejo Village ****