Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nur für Italiener geeignet
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer Italiener ist und auf alberne Spielchen auf Kindergartenniveau steht, ist dort bestens aufgehoben. Ab 10 Uhr bis abends mit kurzen Pausen laute - natürlich nur italienische - Musik, der man nur entfliehen konnte, indem man die Anlage verließ. Einmal als Deutsche entlarvt, hatte man vor jeglichen Annäherungsversuchen der Animateure im Prinzip Ruhe. Mitunter wurde man sogar gegrüßt. Als äußerst störend empfanden wir es jedoch, dass sie sogar im Restaurant keine Rücksicht nahmen und während des Essens die Gäste geradezu belästigten. Wenn man am Abend dann auf einen Drink noch in die Bar wollte, musste man spätestens kurz vor 21 Uhr flüchten, da dort lautstark die Mini-Italiener bespaßt wurden. Ob das um diese Zeit wirklich sein muss, sei dahingestellt. Vor dem Restaurant wurde auf eine gewisse Kleiderordnung hingewiesen. Daran gehalten hat sich niemand. Insbesondere die Herren kamen teils in Badeshorts und ärmellosen T-Shirts mit Badeschlappen. Zur Mittagszeit kam es vor, dass die Animateure mit einer Gruppe Kinder einkehrten. Man musste schon sehr aufpassen, von diesen nicht umgerannt zu werden. Die Lautstärke der Kinder versuchte man damit zu kompensieren, indem man die Musik im Restaurant noch lauter drehte. Eine normale Unterhaltung war fast nicht mehr möglich. Das Zimmer war schön und bestand aus zwei Räumen. Schlafzimmer mit angrenzendem Bad und ein Wohnzimmer mit Balkon. Sauberkeit und Handtuchwechsel funktionierten reibungslos. Leider war die Lage des Schlafzimmers mehr als ungünstig. Direkt davor befand sich der Zugang zur Rezeption. Außerdem befanden sich dort eine Raucherecke und der Lieferanteneingang. Das bedeutete ständiges Geschnatter und in aller Frühe am laufenden Band Lkw etc. mit entsprechender Lautstärke. Als wir in das Wohnzimmer zum schlafen wechselten, wurde es nicht viel besser. Dort war ein ständiges Rauschen und Geklapper zu hören. Wir stellten fest, dass direkt neben unserem Zimmer an der Außenwand eine Art Abzugsrohr (von der Küche?) vorhanden war. Wir werden dieses Hotel weder noch einmal besuchen noch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass Ihnen auch unser LABRANDA Hotel auf Fuerteventura gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Alle Kunden sind in unserem Hotel willkommen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Corralejo, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Corralejo Village ****