Alle Bewertungen anzeigen
Angela Yvonne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Im Großen und Ganzen waren es gute Tage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine kleine Auszeit ganz gut geeignet. Schöne Zimmer und gutes Essen. Das Personal war auch sehr freundlich. Negativ aufgefallen ist nur die Animation und das all inclusive Angebot.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer waren sehr ansprechend und wurden auch immer gut sauber gemacht. Jedoch war die Animation am Pool immer sehr laut, sodass es schon teilweise störend war. Die Musik hat man den ganzen Tag über gehört und Abends war das Animationsprogramm etwas leiser zu hören, obwohl wir ein Zimmer hatten welches nicht direkt über der Animationsbühne lag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Besonders gut fanden wir, dass es immer verschiedene Nudel- und Pizzagerichte gab. Des Weiteren gab es jeden Tag verschiedene Fleisch- und Fischsorten, die frisch angebraten wurden. Das Frühstück war ebenfalls lecker. Hier haben nur kleine Schalen gefehlt, um dort die Marmelade etc. rein zu füllen. Die einzige Kleinigkeit, die uns zwischendurch aufgefallen ist, ist dass es oftmals keine Gläser gab, da diese zu selten neu hingestellt wurden...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war wirklich überall sehr freundlich und nett. Um 12:00 uhr haben wir ausgecheckt. Abgeholt wurden wir aufgrund unserer späten Flugzeit erst um 14:30 Uhr. Um diese 2,5 Stunden noch im Zimmer zu verbringen hätten wir 20 Euro zahlen müssen. Dies kann ich auf jeden Fall nach vollziehen. Schade war jedoch dass man um das Mittagessen noch essen zu dürfen, pro Person 15 Euro zahlen soll. (an dem Tag gab es dann angeblich ein spezial Angebot 15 euro für zwei Personen)... Wir waren schon in vielen All Inclusive Hotelanlagen, aber mussten noch nie etwas zahlen um doch noch eine Mahlzeit essen zu dürfen, bevor man fliegt. Den Safe kann man nur gegen Gebühr nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her war das Hotel gut. Nur eine Straße weiter war direkt die Einkaufsstraße und bis zum Hafen waren es zu Fuß auch nur 15 Minuten. Ein kleiner Strand war auch schnell zu erreichen, aber dort war relativ viel los, sodass wir dort eher nicht so oft waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Tag (bis auf Montags?), ein Animationsprogramm. Wir haben uns das auch oft angeguckt, aber es war wirklich schade, dass die Animation nur auf italienisch war. Es wurde durchgehend italienisch gesprochen, sodass alle anderen nichts verstanden haben... Viele andere Gäste sind nach einer Weile auch einfach gegangen. Man könnte wenigstens die Spiele auf englisch erklären, sodass andere Gäste ebenfalls mit Freue an dem Animationsprogramm teilnehmen können. Das Gleiche zählt für die Animation am Pool. Es wurde sich wirklich Mühe mit den Aktivitäten gegeben z. B Wasserball und andere Sportaktivitäten. Aber schade ist, dass die Animateure am Pool entlang sind und nur die Italienischen Gäste angesprochen haben, ob diese beispielsweise Lust auf Wasserball haben. Die Animation war wirklich abwechslungsreich und sah auch immer gut aus, aber es wäre wirklich schön, alle Gäste mit ein zubeziehen. Ansonsten gab es ein schönes Volleyballfeld, einen Billardtisch etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela Yvonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe LABRANDA Corralejo Village gaste, Vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Personal als „sehr freundlich und nett sind und unser Schöne Zimmer und gutes Essen ist! “ Wunderbar, dass Ihnen die Poolanlage sah ordentlich und sauber gut gefallen hat und auch unser Zimmer groß und sauber. Ebenso bereitet es mir Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserem freundlichen und professionellen Service verwöhnen konnten, und mit unserem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot Ihren Geschmack getroffen haben. Selbstverständlich habe ich Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Abteilungen und an unsere Küche weitergeleitet. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns erneut gut gefallen hat und hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Corralejo Village würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Hotel Corralejo Village ****