Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel und Personal gut, voll in italienischer Hand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte überschaubare Anlage mit gutem Personal. Die Gästestruktur besteht überwiegend aus Italienern welche entsprechend laut und nervig sind. Einige von Denen waren der Meinung sie geniessen einen Sonderstatus und verhielten sich etwas unverschämt. Die Nationalität der Gäste konnte man an den Farben der Allin Bänder erkennen was ich persönlich nicht gut finde. Wir waren für einen Tag im Labranda Bahia Lobos untergebracht was uns wesentlich besser gefiel, da dort die Gästestruktur in einem angenehmen Verhältnis war und die Animation entsprechend in mehreren Sprachen stattfand.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist modern ausgestattet mit abgetrenntem Schlafbereich. Das Bad ist vom Schlafzimmer nicht durch eine Tür abgetrennt, ausserdem besteht die Tür zur Toilette aus Glas was etwas gewöhnungsbedürtig ist. Die Zimmerreinigung war voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot der Speisen war reichhaltig und qualitativ in Ordnung, etwas Abwechselung wäre allerdings wünschenswert. Im Restaurant war es laut wie in einer Bahnhofshalle, Italien lässt grüssen. An der Poolbar konnte man gemütlich sitzen. Störend war wenn die Bar und die Animation gleichzeitig Musikbeschallung durchführten, rechtes Ohr Bachatamusik linkes Ohr Discomusik. In der Abendbar konnte man es nur aushalten wenn man früh genug dort war bevor die Italiener und Animation vom Abendessen kamen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und wirkte motiviert. Als Negativ empfand ich das Animationsteam. Italienische Gäste wurden vom gesamten Team an der Rezeption mit Sekt empfangen, andere Nationalitäten negativ, bzw. wurden voll ignoriert, weder eine Begrüßung wenn man sich morgens über den Weg lief noch eine Einladung an Aktivitäten teilzunehmen. Ausserdem fand die gesamte Animation in italienisch statt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug weniger als eine Stunde. Zentral gelegen zum Zentrum und zum Strand. Der Dünenstrand befindet sich allerdings in 5km Entfernung, ein Shuttlebus verkehrt 2x täglich dorthin. Viele Geschäfte, Restaurants und Touranbieter in unmittelbarer Nähe. Im Hotel war kein Verkehrslärm wahrnehmbar. Den Hafen konnte man bequem zu Fuss über die Hauptstrasse erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness- und Wellness Center haben wir nicht in Anspruch genommen. Am Pool gab es immer freie Liegen, ein Reservieren wie man es kennt fand hier nicht statt. Von der Hotelleitung wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nach einer gewissen Zeit die Handtücher entfernt werden. Animation für Italiener gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudiger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unsere LABRANDA Corralejo Village **** auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass Ihnen Ihr erster Besuch in unserem Hotel sehr gut gefallen hat. Besonders stolz sind wir über Ihr Lob bezüglich des ausgezeichneten Essens. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette und es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit der Qualität und Varietät unserer Produkte überzeugen konnten. Des Weiteren möchte ich mich im Namen des gesamten Personals bei Ihnen für Ihr Kompliment bedanken. Wir versuchen stets mittels personalisiertem Service und individueller Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dennoch betrübt es mich zu lesen, dass Sie es im Restaurant als zu laut empfunden haben. Da es zu den Stoßzeiten sehr voll in unserem Restaurant werden kann, empfehlen wir unseren Gästen, welche ein ruhiges Abendessen bevorzugen, stets diese zu meiden. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Corralejo Village ****