- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel, Wohlfühlcharakter gleich null, wenn man kein Italiener ist. Das ganze Hotel ist nur auf Italiener abgestimmt. Man fühlte sich wie in einem schlechten Film. Die Animation einfach grauenhaft. Wenn überhaupt mal was passierte, wurden nur die Italiener angesprochen, alle anderen Urlauber wurden ignoriert. Wie wir erfahren haben ist Labranda eine Italienische Hotelkette, ist das jetzt der Grund dafür das alle anderen Gäste ignoriert werden ? Ich kann doch nicht aus aller Welt Urlauber in mein Hotel holen und dann hier nur Italienisch sprechen.
An den Zimmern konnten wir nichts aussetzen, super modern mit Flachbildfernseher an der Wand. Schöne große Dusche auch fürs zusammen duschen geeignet. Täglich frische Handtücher. Die Sauberkeit war aber nicht so besonders, da klebten noch bei Einzug Haare in der Dusche. Und nach dem Duschen hatte man immer eine Pfütze auf dem Boden.
Wir haben uns immer wieder gefragt, wieso hat dieses Hotel vier Sterne ? Grauenhaftes, liebloses, einfallsloses, kaltes Essen. Das Essen war jeden Tag eher kalt, ungewürzt und fast immer das gleiche. Dreimal die Woche gab es mal Mexikanisch, Asia oder Kanarische Küche, was aber auch nichts besonderes war. Was Spanisches haben wir immer verzweifelt gesucht. Wenn die Gastronomie eröffnet wurde (19 Uhr) war in der angeblichen Showküche noch nichts fertig. Auf arroganter Art wurde da in aller Seelenruhe gearbeitet und die Urlauber einfach warten gelassen,das ist jedenfalls unser Eindruck. Etwas haben wir auch noch beobachtet. Um ca 20 Uhr begann dann der große Auftritt der Animateure. Da wurden dann plötzlich Tische aufgebaut mit Leckereien und Getränken um die Italienischen Gäste dann in Parade stehend zu empfangen. Und siehe da ,da kammen dann plötzlich auch die Italiener zum Speisen. In der Rockbar wo man sich Abends Cocktails holen konnte, wurde man auch nicht immer sofort beachtet.
Das schlimmste was wir bis jetzt erlebt haben. Nach dem Einchecken am Samstag, wurde man nicht aufs Zimmer begleitet oder einem die Koffer abgenommen. Man mußte mit den Koffern auf der Anlage herumirren um sein Zimmer zu finden. Da wir unser Zimmer oben hatten, mußten wir die schweren Koffer eine steile Treppe hochschleppen. Und jetzt kommt der Knüller. Montags wie wir selber erlebten, war der große Anreisetag der Italiener. Die Animateure standen Parade und es gab Sekt und Orangensaft. Abends dann der große Empfang wo sogar der Hotelmanager seinen Auftritt hatte. Mir taten nur die anderen Urlauber leid die da zwischen saßen und kein Wort verstanden. Ist das etwa vier Sterne würdig ? Habe ich jedenfalls noch nie erlebt in dieser Preisklasse auf den Kanaren. Unglaublich sage ich da nur.
Super Lage in einer Minute ist man auf der Shoppingmeile. Viele Restaurants, Bars und auch Supermärkte, kann man besonders Abends viel erleben. Der Strand am Hotel war nicht besonders, es wurde aber ein Shuttle Service angeboten der einen zwei mal am Tag ( ca.10 Minuten ) zu einem wunderschönen Strand brachte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote ? Haben wir zwei Wochen im Hotel nicht erlebt. Wir haben uns auch abends mal auf eine Show gefreut,was man ja von anderen Hotels so kennt und liebt. Pustekuchen gibt es nicht, alles was sie boten waren für die Italienischen Gäste von den Animateure vorgetragene Spielchen oder sonstiges was nicht die Rede wert war. Abends waren die Italienischen Gäste nur noch alleine unter sich weil sich alle anderen Urlauber aus anderen Nationen einfach verdrückt haben. Kein Wunder, konnte ja auch keiner was verstehen wenn nur italienisch gesprochen wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter LABRANDA Corralejo Village Gaste, vielen Dank, dass Sie das LABRANDA Corralejo Village anlässlich Ihres Fuerteventura Aufenthaltes gewählt haben. Mit großer Betroffenheit habe ich Ihren ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck gelesen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle für die wertvollen Kommentare bedanken. Mit den entsprechenden Abteilungsleitern habe ich in der Zwischenzeit über Ihre Anmerkungen gesprochen und bitte um Entschuldigung. Da ich und auch andere Kollegen vom Management mit Ihnen gesprochen haben, hätte ich mir gewünscht, dass wir schon während Ihres Aufenthaltes über die von Ihnen genannten Punkte hätten sprechen können. Ihre Vermutung zu den Bewertungen unserer anderen Gäste kann ich, wie von Ihnen beschrieben, nicht teilen. Für mich entsteht beim Lesen zumindest nicht der von Ihnen beschriebene Eindruck Es freut mich auf der anderen Seite, dass Sie das Essen, gute Personal, schöner kleiner Ort, sowie die Qualität des Essens loben. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura! Alejandro Santana Hdez. Direktor LABRANDA Hotel Corralejo Village ****