- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gehört zu einer italienischen Kette, dementsprechend waren 99% der Hotelgäste Italiener und die Animateure ebenfalls. Die Animateure sprechen sehr schlecht englisch, haben trotzdem versucht zu animieren mitzumachen. Das Hotel ist komplett renoviert und sehr modern. Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht, jedoch sollte man Englischkenntnisse besitzen, um sich zu verständigen. In der ersten Nacht mussten wir in dem Schwesterhotel bahia de Lobos übernachten, da es angeblich ein Elektrizitätsproblem gab. Bei anderen Gästen hieß es, es gab einen Rohrbruch ( alle waren um die 20 Jahre alt. Nach dem Motto mit den Jungen kann man es machen) im Endeffekt war das Hotel einfach nur überbucht. Das Essen ist vollkommen ausreichend und abwechslungsreich, jedoch nicht sehr umfangreich wie in anderen Hotels. Zimmer sind auch gut nur die Dusche war undicht und deswegen gab es immer eine Überschwemmung. Wichtig zu wissen ist vielleicht noch, dass nicht alle Getränke all inclusive sind, sondern nur die grün markierten.
Die Zimmer sind neu und modern. Die Dusche war undicht und hat jedes Mal zu einer Überschwemmung geführt. Die Toilettentür dient nur als sichtschutz, jedoch nicht als Schallschutz. Die Putzfrau hätte ordentlicher putzen können, war aber nicht dramatisch. Bettwäsche war sauber.
Das Essen ist okay. Es gibt Themenabende. Jedoch ist die Auswahl an sich immer relativ begrenzt. Es gibt jeden Abend frische Nudeln und Pizza die immer sehr gut sind, allerdings auch einseitig sein können.
Alle Mitarbeiter sind freundlich, nett und bemüht. Wenig sprechen deutsch deswegen sind englischkenntnisse gut.
Die Lage ist optimal. Zur Einkaufsstraße sind es vielleicht 2 Minuten. Zum Strand läuft man max. 10. Jedoch finde ich den Strand dort persönlich nicht schön. Dafür gibt es einen shuttle der 2 mal täglich umsonst zum großen Strand von corallejo fährt (riu oliva Beach und rio Palace). Der Strand ist einmalig. Hotel liegt ebenfalls in einer ruhigen Seitenstraße und ist deswegen angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sprechen nur italienisch und einige meiden den Kontakt zu nicht Italienern. Abendanimation kann man also vergessen, weil man nichts versteht. Gerade für Kinder ist dies meiner Meinung nach unangemessen. Tagsüber läuft am Pool laut Musik, also für Leute die gerne lesen oder Ruhe wollen eher unpassend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Labranda Corralejo Village Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Corralejo Village bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Hotel Corralejo Village ****