Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Preis-leistung angemessen - aber mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem der Verfall offensichtlich ist. Der angebotene Direktflug war auf der Rückreise mit Zwischenstop in Dakar. Dadurch fast 2 Stunden Verzögerung und das Schlimmste: keinen Hinweis seitens der Flugbesatzung warum, wieso, wesshalb...:-(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • z.B. total vergammelte Decke im Eingangsbereich von Zi 4011 und bröselder Putz im WC.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurantleisung ist äußerst mäßig und Service überfordert, weil offenbar nicht richtig geschult. Suppen meis nur lauwarm, Abwechselung am Buffet kaum vorhanden. Jeden Tag gab es die gleichen Früchte: Mango, Ananas und Melone ... Atmosphäre niederes Niveau: Abendessen in Badeshort, Achelhemd und Badeschlappen geht gar nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft Nachts um 1:00 kein einziges Handtuch auf dem Zimmer, Handtuchwechsel hat während der ganzen Woche unseres Aufenthalts auch nicht funktioniert. Verschmutzte Handtücher wurden vom Fußboden wieder aufgehängt anstatt zu wechseln. Nach Reklamation an Rezeption wurde gar kein Handtuch mehr gebracht. Zahnputzbecher und kl. Handtuch gab's während der ganzen Woche jeweils nur eins. Strandliegen zu wenig: wer zu spät dran ist, hat das Nachsehen. Standtücher gibt's auch nicht immer...:-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr gut, lange Strandwanderungen in beide Richtungen möglich. Leider überall sehr viel Müll. Ausserhalb der Hotelanlage: da bewegt man sich besser mit einem organisierten Ausflug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Ausflugsangebot.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im LABRANDA Coral Beach Resort zu überprüfen und zu kommentieren. Ihre freundlichen Worte ermutigen uns, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass die Erwartungen unserer Gäste erfüllt werden. Diese Verpflichtung, sich auf das Feedback unserer Gäste zu konzentrieren, ist Teil unseres D.N.A. und wir sind sehr dankbar für ihre zusammenarbeit. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bedenken in Bezug auf einige Aspekte Ihres Urlaubs an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Service zu ermitteln. Wir sind sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überraschen können. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager