Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem der Verfall offensichtlich ist. Der angebotene Direktflug war auf der Rückreise mit Zwischenstop in Dakar. Dadurch fast 2 Stunden Verzögerung und das Schlimmste: keinen Hinweis seitens der Flugbesatzung warum, wieso, wesshalb...:-(
z.B. total vergammelte Decke im Eingangsbereich von Zi 4011 und bröselder Putz im WC.
Restaurantleisung ist äußerst mäßig und Service überfordert, weil offenbar nicht richtig geschult. Suppen meis nur lauwarm, Abwechselung am Buffet kaum vorhanden. Jeden Tag gab es die gleichen Früchte: Mango, Ananas und Melone ... Atmosphäre niederes Niveau: Abendessen in Badeshort, Achelhemd und Badeschlappen geht gar nicht.
Bei Ankunft Nachts um 1:00 kein einziges Handtuch auf dem Zimmer, Handtuchwechsel hat während der ganzen Woche unseres Aufenthalts auch nicht funktioniert. Verschmutzte Handtücher wurden vom Fußboden wieder aufgehängt anstatt zu wechseln. Nach Reklamation an Rezeption wurde gar kein Handtuch mehr gebracht. Zahnputzbecher und kl. Handtuch gab's während der ganzen Woche jeweils nur eins. Strandliegen zu wenig: wer zu spät dran ist, hat das Nachsehen. Standtücher gibt's auch nicht immer...:-)
Strand sehr gut, lange Strandwanderungen in beide Richtungen möglich. Leider überall sehr viel Müll. Ausserhalb der Hotelanlage: da bewegt man sich besser mit einem organisierten Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Ausflugsangebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
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