- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut. Sehr schöner, künstlich angelegter Sandstrand. Schnorcheln darf man von dem Steg des Nachbarhotels links (c.a 10 Gehminuten). Leute zu 99 % freundlich. Jetzt aber will ich was loswerden. Wir haben uns an 13. Juni zu dem Abendessen im orientalischen Restaurant angemeldet. Am Tisch wurde uns eine Weinkarte in Englisch vorgelegt mit Preisen von 17 bis 22 €. Die zwei junge Kellner verstanden kein Deutsch und meine Frau ging mit der Karte zu dem Eingang, wo wir vorher recht herzlich in Deutsch begrüßt wurden. Die zwei am Tisch versuchten sie noch aufzuhalten. Der Kellner an der Tür erklärte, dass die Weinbestellung keine Pflicht ist. Das Abendessen dürfte beginnen, ich habe mir ein Bier bestellt, meine Frau ein Wasser. Als das Essen gegessen war und das Glas Bier halb leer, sah ich im Bier was schwimmen, das sehr nach Rotze aussah. Ich bin mit dem Glas zu der Rezeption gegangen. Da wurden natürlich mehrere Erklärungen geliefert nur keine Rotze. Wir versuchten den Urlaub abzubrechen, was laut Reiseleiter nur auf eigene Kosten für das Rückflugticket möglich war. Mein Tipp, gucken sie genau hin, was Innen serviert wird, besonders im orientalischen Restaurant, die zwei Kellner warten auf Gäste. Obwohl ich mit dem Restpersonal doch sehr zufrieden bin, werde ich für Service eine schlechte Note geben, damit der Beitrag auch gelesen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Herr geehrter Herr Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Wir sind darüber sehr glücklich, dass Sie einen schönen und empfehlenswerten Urlaub in unserem Hotel hatten und dass Ihnen der Sandstrand, das meist freundliche Personal gefallen haben. Ihre Kritik bezüglich dem Orientalischen Restaurant haben wir der zuständigen Abteilung weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir sind stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager