- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage: sehr gut, fuer in die Jahre gekommende Hotel und fuer Entspannung sehr geeignet. Sehr viele russen, aber noch akzeptabel. Ausserhalb des Hotels ist so gut wie nichts. Essen: it dem Essen waren wir sehr zufrieden, nur im Restaurant lief alles schief was nur schief laufen konnte( Bestellung vergessen, Schimmel im Bier, nur durch lautes ansprechen wurden wir bedient) Das Essen ist dort sehr lecker!! Strand: Sehr gut, wenn man sich morgens um &:00 schon eine liege organiziert, Nachmittags ist es sehr schwierig eine zu bekommen. Das Wasser ist klar und sauber, zum Schnorcheln mus man etwas weiter raus schwimmen. Pool: sehr gut. Animation: O.K. Tagsueber koennte es etwas mehr sein. Bar: sehr zuvorkommend ( besonderes die Palmbar in der Lobby) Fazit: wir wuerden dieses Hotel wieder buchen, wenn das naechste Ziel wieder Aegypten sein sollte!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damien & Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerter Damien und Luisa, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Club Azur Resort bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Jeden genannten Kritikpunkt werden wir im Team besprechen und daraus auch fuer die Zukunft Resultate ziehen. Wir koennen Ihnen versichern, dass jeder Mitarbeiter taeglich sein Bestes gibt, um allen unseren Gaesten die schoensten Tage des Jahres zu bereiten. Wir würden uns natürlich freuen, Sie noch einmal als Gäste im Club Azur begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager