Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Urlaub war sehr schön. Hotel, Restaurant, Strand, Meer und Wetter waren super. Deshalb waren enttäuscht von der manipulierten Bewertung. 5 Sterne sind unsere Meinung, nicht 6. Schade


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer etwas älter, aber sauber, wenn Personal nicht vergessen hat zu putzen, was bei 10 Tagen zweimal vorkam. Aber trotzdem immer gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker und man hat immer etwas gefunden. Vor allem das Strandrestaurant ist sehr schön. Auch das orientalische Essen war gut und die Eisdiele am Abend.


    Service
  • Gut
  • Personal immer sehr freundlich. Animation angenehm. Nur wurden wir mehrmals bedrängt, eine Bewertung vor Ort abzugeben. Dies taten wir dann auch und mussten feststellen, dass diese geändert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine halbe Stunde Transfer, da wir den Bus für uns alleine hatten. Ausflüge nicht gemacht, da wir nur Sonne und Meer genießen wollten. Am Strand und Pool immer genug Platz. Leider durften wir auch nicht als Labranda Gast am Steg schnorcheln. Waren enttäuscht, da der Weg zum "Hausriff" ziemlich weit ist und dann noch umsonst!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kati, vielen Dank für Ihre positive und Ehrliche Bewertung Ihres Urlaubs im Labranda Club Makadi. Wir sind glücklich über Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck ein 2. Mal zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, das Essen in unseren Restaurants und die Freizeitangebote sehr gefallen haben. Des Weiteren sind wir froh, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Wir konnten leider nicht sehen das es auf 6 Sterne geändert ist da Ihre Bewertung mit 5 Sternen im System ist, ebenso möchten wir Sie informieren, dass wir nachdem es abgeschickt wurde nichts ändern können, denn wir wollen nur Ehrliche meinungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager