Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir wollten nicht mehr abreisen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Hotelanlage mit allen Voraussetzungen, um einmal Traumurlaube wahrzumachen. Die Renovierung der Anlage ist notwendig, "inschalla" jedoch noch im akzeptablen Zustand. Super war, keiner musste Liegen am Pool reservieren, es gab genügend Platz. Negativ war, das Einfallen der arabischen Gäste am WE. Ihr Benehmen beim Essen und am Pool ( Kinder saßen mit Schuhen auf dem Tisch, Vorlegebestecke wurden nicht benutzt, Essen kam vom Teller bei nichtgefallen mit den Händen zurück in den Behälter) die Poolhygiene wurde auffallend schlechter verschüttete Getränke, unpassende oder vom Frühstück verdreckte Kleidung. Das Personal war immer bemüht und stets sehr freundlich. Essam Mohamed Hamada und Co bleiben uns durch ihre besondere Art in Erinnerung und sind unentbehrlich. Wir hatten angenehme Zimmer mit leichten Fehlern. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Gut
  • brauchen Hanwerker und Farbe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frisch und bemüht. Spiegeleierfrische Nudeln am Abend Kurzgebratenes Brotsorten leider ohne Salz


    Service
  • Sehr gut
  • Sie verdienen Lob und Trinkgeld!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hurgada mit Hafen ist mit Shuttle erreichbar. Anlage ist überschaubar ohne große Wege mit direkter Standlage. Strand und Wasser im karibischen Flair.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fti überteuert. Privat Unternehmen für Touren und Hurgada gebucht. Dies war super!!!! Hurgadareisen Day Tours über what's app + 20 122 345 9186 Danke Mahmoudfür Delfintour Glasboot und Hurgadatour Das Hausriff leicht zu erreichen und super schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind sehr froh, dass Sie sich von unseren Angestellten gut bedient gefühlt haben und auch Ihr Essen in unseren Restaurants genießen konnten. Bezüglich der Renovierung des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese für die Zukunft schon geplant ist und natürlich versteht das Hotel Management die Notwendigkeit von der Renovation, es ist nur eine Frage der Zeit. Leider kann das Hotel wirklich nichts dafür, um den Einheimischen Manieren beizubringen, wir können Sie nur informieren, dass sowas während Hochsaison in Ägypten zur Zeit häufig vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager