- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir konnten uns in diesem Hotel sehr gut erholen. Die Zimmer sind in Ordnung, auch sauber, jedoch sind die Betten sehr unbequem. Das Essen war in Ordnung, jedoch fehlte ab und zu die Abwechslung. Man kann auch Fish und Huenchen unterschiedlich zubereiten. Das einzige was uns sehr abgeschreckt hat ist die Massenabfertigung beim Abendessen. Lange Schlangen am Buffet, keine Teller und wenn man das Besteck + Glaesser nicht festhaelt, ist es weg, bevor man mit dem Essen fertig ist. Aber das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist sehr gut, der Pool ist wuenderschoen, gerade auch fuer Kinder.Nur die Plastikbecher fuer die Gatraenke sind definitiv zu klein. Aber wir haben uns wohl gefuehlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Club Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager