Alle Bewertungen anzeigen
Familie Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten von dem 15.07 - 26.07.2015 einen wundervollen Familienurlaub im Hotel Club Azur. Das gesamte Team war stets bemueht alles fuer unser Wohl zu tun. Wir unternahmen fantastische Ausfluege in die Umgebung ( Wueste, Staedtetour, Delphine usw.) stets umsorgte man uns. Einen ganz besonderen Dank moechten wir dem Doktor vom Club Azur aussprechen, der unsere kleine Tochter am Kopf naehen muesste und dies ganz profi Haft erledigt hat und somit auch unseren Urlaub gerettet hat. Fazit zu unseren Aegypten Urlaub im Hotel Azur - danke, danke und wir kommen wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank fuer die positive Bewertung Ihres Urlaubs im Club Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen und wuenschen Ihnen und vorallem auch Ihrer Tochter alles, alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager