- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3. Mal im Club, natürlich wurde das Hotel durch 2 Jahre Corona Pandemie nicht verschont ,dass man dem Hotel leider anzusehen ist. Es muss dringend renoviert werden. Aber nichts desto trotz hatten wir einen schönen Urlaub, das Personal fanden wir sehr nett, vor allem hervorzuheben ist der Frühstücks Manager am Strandrestaurant sein Name" Essam " ein supertoller Mensch, er hat sich um alles gekümmert wenn wir fragen hatten. Das gesamte Animation Team war super und sehr nett auch die Shows waren toll. Unsere Zimmer waren immer täglich gereinigt ,uns fehlte es an nichts. Auch beim Abendessen fanden wir immer etwas und das Küchnepersonal sorgte immer für Abwechslung, manche negative Kommentare kann ich hier ,bezüglich des Essens nicht nachvollziehen, wenn ich so ein Urlaub buche ,weiß ich in welches Land ich fahre, und kann nicht ein europäisches Buffet erwarten. Auch das nörgeln wegen den nervigen Strandverkäufer ,holt euch ein rotes Band für an den Schirm zu befestigen und schon gibt es Ruhe. Unser fazit wir wollten einen Entspannungs Urlaub und den hatten wir.
Wurden täglich gereinigt waren sauber dürften aber gerne mal erneuert werden 🤗.
Wir fanden immer etwas, war sehr abwechslungsreich und wer Gewürze braucht zum nachwürzen die findet man auch
Uns fehlte es wirklich an nichts
Makady Bay ist eine schöne Lage etwas außerhalb von Hurghada aber sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man Abwechslung möchte die findet man auf alle Fälle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal, das Animations Team, die Zimmer, das Essen und das Hotel allgemein in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter, insbesondere an Essam! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder zu Ihrem vierten Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team