Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wer schlechten Service mag ist hier gut aufgehoben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen und ich finde es schade, dass das Potenzial dieses Hauses nicht genutzt wird. Die Zimmer sind sehr sauber und recht groß, sodass hier eigentlich kein Grund zur Beschwerde gibt. Jedoch steht und fällt ein Hotel aus meiner Sicht in der Kategorie 4 Sterne, mit dem Service und Essen, was leider nur OK war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, sauber, vollkommen OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier leider nur eher schlecht, da die Auswahl für ein 4 Sterne Haus aus meiner Sicht zu wenig ist. Wie bereits erwähnt bin ich bei 4 Sternen etwas anderes gewohnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, habe ich bereits bessere 4 Sterne in Ägypten erleben dürfen. Keinerlei Service und wenn "durften wir uns diesen einfordern" Morgens und abends mussten wir uns den Tisch selbst frei räumen und uns Besteck zusammen suchen. Schade auch hier...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon mehrmals in der Makadi Bay. Leider haben wir uns diesmal vertan. Man kann nichts machen. Wenn man raus geht, hat man nichts. In Madinat Makadi hingegen, kann man wenigstens rausgehen und ein wenig shoppen, was hier leider nicht möglich ist...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja, die Animation war stets bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die sich dafür genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffet Restaurants über zwei weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Es tut uns Leid, dass sie den Service nicht wie gewünscht genießen konnten, hoffen jedoch Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager