Alle Bewertungen anzeigen
Josephine Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wer keine hohen Anspüche hat ist gut aufgehoben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kann sich nur innerhalb der Hotelanlage aufhalten. Außerhalb ist wortwörtlich nichts. Wirklich schade. Nach Hurghada sind es ca. 35 Minuten mit dem Taxi, 10 Euro. Hotel war sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Probleme im Zimmer wurden zügig behoben. Leider KEIN Wlan im Zimmer. Zimmer müssten modernisiert werden, wem dies nichts ausmacht ist hier aber gut aufgehoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obst wurde auf einen Haufen geschmissen. Keine große Auswahl beim Essen. Labbriges Toastbrot. Keine tollen Desserts. Essen ist einfach öde. Duchfall leider daraus resultierend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine EInkaufsmöglichkeiten oder Ausgehmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Jedoch weitläufiger Strand. Poolanlage auch in Ordnung. Am Strand wird man oft bzgl. Ausflügen angesprochen. WLan im Hotel nicht stabil. Es dauert oft bis man eine Verbindung aufgebaut hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leidglich Volleyball genutzt. Abends erfolgt Animation.. Acrobatikshow, Geigenspieler, Disco welche aber immer leer ist. Mit dem Animationsteam kann man einen Party-Ausflug nach Hurghada "buchen".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Bezüglich des Zimmers tut es uns Leid, dass Sie dieses als nicht modern empfunden haben. Bezüglich der Renovierung des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese für die Zukunft schon geplant ist und natürlich versteht das Hotel Management die Notwendigkeit von der Renovation, es ist nur eine Frage der Zeit. Bezüglich des Kommentars über den Service in den Restaurants seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünf weitere a la Cart Restaurants auf der Labranda Makadi Promenade verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager