Alle Bewertungen anzeigen
Kurt und Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung für Anspruchslose
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Großen und ist eigentlich sehr schön bezüglich der Lage und der Strandnähe. Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, es ist aber trotzdem einigermaßen ansprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Es wurde jeden Tag geputzt (in die Ecken darf man halt nicht so genau schauen), auch die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Es gibt jeden Tag das gleiche. Beim Mittagessen, das nur im Strandrestaurant serviert wird, geht es allerdings nicht sehr hygienisch zu. Es fliegen hunderte von Spatzen im Restaurant umher und wenn man nicht aufpasst bedienen sie sich am Essen der Gäste und setzten sich auf die Teller. Wir empfanden dieses einfach nur als eklig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Manchmal ist es nervig wenn man 20 mal am Tag gefragt wird ob alles ok ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Nur ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Optimal ist die Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr großräumig und schön. Das Animationsteam war immer sehr um die Gäste bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt und Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, sehr geehrte Frau Irene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmerservice, unserer Poolanlage und dem Animationsteam zufrieden waren. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über zwei weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine große Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Bezogen auf die Vögel würden wir gerne erwähnen, dass das leider Umstände der Natur sind. Lediglich können wir die Vögel von dem Strandrestaurant ablenken, indem wir den Vögeln eine Reisplatte zur Verfügung stellen, um dort zu speisen. Wir haben die zuständige Abteilung über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager